F22 Harman/Kardon Problem

Diskutiere F22 Harman/Kardon Problem im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin , ich hab nen f22 m235 2015 , navi prof mit Harman Kardon System . Seid einigen Tagen , stoppt die Musik jede paar Sekunden ständig, wenn...
  • F22 Harman/Kardon Problem Beitrag #1

CptFab

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
F22
Moin , ich hab nen f22 m235 2015 , navi prof mit Harman Kardon System . Seid einigen Tagen , stoppt die Musik jede paar Sekunden ständig, wenn ich Glück habe läuft es mal 5 Minuten ohne Probleme.
Egal CarPlay , DAB , Radio , Bluetooth

Als Fehler wird B7F4E2 Logikteil Überspannung erkannt.

Hatte jemand mal das Problem und kann helfen ?

• F22 Harman/Kardon Problem Beitrag #2

CptFab

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
F22
Update : das ganze ist nur wenn der Motor läuft , wenn der Motor aus ist , ist alles normal

• F22 Harman/Kardon Problem Beitrag #3

Edder

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
F23
Kannst ja mal die Spannung an den Startpunkten messen während der Motor läuft und die Musik abbricht.
Könnte mir vorstellen der Regler vom Generator/Lichtmaschine hat einen Weg und produziert ab und zu Überspannung.
Das Logikteil kann damit nicht umgehen und steigt aus.

• F22 Harman/Kardon Problem Beitrag #4

CptFab

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
F22
Also die Lichtmaschine produziert zwischen 40 und knapp 90 A kommt drauf an wie ich Gas gebe

• F22 Harman/Kardon Problem Beitrag #5

Edder

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
F23
Das ist die Stromstärke (Ampere), ich meinte die Spannung (Volt).

Sollte so um die 14 V sein, zwischen 13,8 V und 14,4 V ist ok, viel mehr sollte es nicht sein.

• F22 Harman/Kardon Problem Beitrag #6

CptFab

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
F22
Ja die liegt bei 14,70

• F22 Harman/Kardon Problem Beitrag #7

CptFab

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
F22
Weis jemand die Werte vom ibs er zeigt im stand +10 a ca an und wenn der Motor läuft -11 a an

• F22 Harman/Kardon Problem Beitrag #8

CptFab

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
F22
Also wenn ich fahre hab Ca IBS -7 und Lichtmaschine 46-54A die Batterie ist eine 80Ah und bei 82% geladen

Im stand ist der Batterstrom vom ibs bei 16/17A ca

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F22 Harman/Kardon Problem

F22 Harman/Kardon Problem - Ähnliche Themen

F87 Lautsprecher kein Ton BMW M2 Harman Kardon: Guten Morgen, seit gestern unverhofft, kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern. Am display wird ganz normal DAB oder FA oder Iphone Musik...
Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
Bluetooth Audio (Nav. Professional) seit iOS10 fehlerhaft + Titel- und Coveranzeige über DAB langsam: Hallo zusammen, ich habe zwei "Probleme" mit dem BMW Professional Infotainment System. Seit dem Update auf iOS10 bzw. seitedem ich das iPhone 7...
Harman Kardon - Format der Lieder beim iPhone: Aloha Freunde des Harman/Kardon Sound System, ich hab das Problem wenn ich mein iPhone 6 mit dem original USB-Kabel die Songs abspielen gehe habe...
Oben Unten