235er als Schneemobil

Diskutiere 235er als Schneemobil im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Wollte mit euch mal einige Schnee-Fotos teilen. War gestern mit meinem 2er im tiefen Winter unterwegs und hatte Spass wie schon...
  • 235er als Schneemobil Beitrag #1
alehart

alehart

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 VLCI
Hallo zusammen

Wollte mit euch mal einige Schnee-Fotos teilen.

War gestern mit meinem 2er im tiefen Winter unterwegs und hatte Spass wie schon lange nicht mehr :)

X-drive machte seinen Job hervorragend und der Frontspoiler hat sich als Schneepflug bewährt! :daumen:

Grüsse aus der Schweiz!

Anhänge

• IMG_4650.JPG
    IMG_4650.JPG
    200,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4656.JPG
    IMG_4656.JPG
    197 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4661.JPG
    IMG_4661.JPG
    237,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4665.JPG
    IMG_4665.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4654.JPG
    IMG_4654.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 0
  • 235er als Schneemobil Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.334
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Ich würde sagen, der 2er macht auch im tiefsten Winter eine gute Figur ... ;-)

• 235er als Schneemobil Beitrag #3

Gast837

Guest
Glaube ich auf`s erste Wort,das das Spaß gemacht hat :)

• 235er als Schneemobil Beitrag #4
Vegas

Vegas

Punkte Reaktionen
499
Fahrzeugtyp
MYP, GCSRT8, F550M, GT3RS
Da wird man glatt neidisch, soviel Schnee hätte ich auch mal gerne bei uns :daumen:

• 235er als Schneemobil Beitrag #5

NCHAMP

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Sah auf jeden Fall nach Spaß aus :D Ich hätte da etwas Angst, evtl. einen überschneiten Graben zu übersehen!

Hätte es aber auch gerne gemacht :p In Berlin bietet es sich aber nicht ganz so an.

• 235er als Schneemobil Beitrag #6
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
da kann man ja glatt auch mal durch einen Blitzer fahren :D Erkennungsgefahr unmöglich :D

Tolle Bilder! :)

• 235er als Schneemobil Beitrag #7
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
genau den Gedanken hatte ich auch, Tobi, aber ich glaube die Schweizer blitzen von hinten :D

• 235er als Schneemobil Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Vor allem sind die Folgen des Blitzens in der Schweiz sehr unschön... ;)

• 235er als Schneemobil Beitrag #9

SpiritKG

Punkte Reaktionen
28
Schöne Bilder...

Sollte mal ein 2er Treffen bei Schnee zustande kommen musst Du den Vorreiter machen - Bahn frei! :D

Thema:

235er als Schneemobil

235er als Schneemobil - Ähnliche Themen

M2 Competition (mit KW v3 / AC Schnitzer Leistungssteigerung / BBS Felgen) in Schweiz zulassen: Hallo Zusammen, die Frage geht an die Schweizer Fahrer hier. Bin vor paar Monaten mit meinem M2 Competition in die Schweiz gezogen. Möchte nun...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
PLZ 5 Ein Hallo von Dominik mit "Pepe": Hallo zusammen, ich bin dem Forum noch eine Vorstellung schuldig, nachdem ich hier so mehr oder weniger in einem schleichenden Prozess...
PLZ 5 Toffi's blauer dicker: Hallo zusammen, Da ich aktuell aufgrund einer Operation genug Zeit habe, wird diese genutzt für mich mal nach einem Jahr im Forum vorzustellen...
Trackday M240i xDrive: Hallo zusammen, ich würde gern in den kommenden Jahren hin und wieder mal an einem Trackday teilnehmen (z.B. von Paragraph5) und im Jahr so 5-10...
Oben Unten