MrB
- Beiträge
- 302
- Punkte Reaktionen
- 121
- Fahrzeugtyp
- M2 Comp.
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinen Reifen. Besser gesagt mit meinen Hinterreifen.
Diese sind binnen einer einzigen Saison verschlissen.
Das waren meine Sommerreifen...
Daraufhin habe ich neue Sommerreifen aufziehen lassen. Da beide Reifen gleichzeitig abgefahren waren, sagte die Werkstatt das liegt an meinem Fahrstil...
Wenn mein Auto jetzt 500 PS hätte und ich wäre damit auf Rennstrecke gebrettert würde ich sagen okay... Allerdings fahre ich ganz normal :doof:
Mein E82 hatte auch 230 PS und da hatte ich nie diesen enormen Verschleiß.
Man muss dazu sagen:
Ich habe die tiefen HR Federn drinnen und außerdem auf jeder Seite noch 1cm HR Spurplatten drauf.
Da mir das ganze etwas komisch vorkam habe ich mein Auto zum Achsvermessen.
Das Protokoll sehr ihr unten. Könnten mir die Experten anhand der Protokolle verraten, ob meine Achse wirklich falsch eingestellt war?
Und vor allem, glaubt ihr das es daran lag?
Wichtig noch zu sagen. Der Messtechniker hat die Daten vom 3er genommen, da der 2er nicht im System war!
Ich danke Euch :daumen:
ich habe ein Problem mit meinen Reifen. Besser gesagt mit meinen Hinterreifen.
Diese sind binnen einer einzigen Saison verschlissen.
Das waren meine Sommerreifen...
Daraufhin habe ich neue Sommerreifen aufziehen lassen. Da beide Reifen gleichzeitig abgefahren waren, sagte die Werkstatt das liegt an meinem Fahrstil...
Wenn mein Auto jetzt 500 PS hätte und ich wäre damit auf Rennstrecke gebrettert würde ich sagen okay... Allerdings fahre ich ganz normal :doof:
Mein E82 hatte auch 230 PS und da hatte ich nie diesen enormen Verschleiß.
Man muss dazu sagen:
Ich habe die tiefen HR Federn drinnen und außerdem auf jeder Seite noch 1cm HR Spurplatten drauf.
Da mir das ganze etwas komisch vorkam habe ich mein Auto zum Achsvermessen.
Das Protokoll sehr ihr unten. Könnten mir die Experten anhand der Protokolle verraten, ob meine Achse wirklich falsch eingestellt war?
Und vor allem, glaubt ihr das es daran lag?
Wichtig noch zu sagen. Der Messtechniker hat die Daten vom 3er genommen, da der 2er nicht im System war!
Ich danke Euch :daumen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: