Sumsum
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 197
- Fahrzeugtyp
- e36, f82, g42
Die Wetter-Prognose für Sonntag den 30.4.2017 sieht nicht schlecht aus.
Daumen drücken das es trocken bleibt
Mister M schrieb:Hallo aus dem Bergischen :winkewinke:
Waren heute mal ein bisschen unterwegs und haben den Tisch fürs Abendessen reserviert.
M2Klaus kommt auch mit ohne Essen
- Rallemann 2 Personen mit Essen
- 320ie36cab 2 Personen mit Essen
- Fitzmann 1 Person ohne Essen
- Alex121963 2 Personen mit Essen
- amazonic 2 Personen mit Essen
- Mister M 2 Personen mit Essen
sollte sich bei euch noch was ändern bitte Info
Treffen ab 10:00 Bäckerei Evertsberg 42929 Wermelskirchen Bäckerei Evertsberg Neuenhöhe 23-25 direkt gegenüber Audi Messing.
Abfahrt dann so ca. 11:00
freuen uns auf den 30
Gudrun und Uwe
fbnmaschine schrieb:Das sieht verdammt gut aus. Ich hoffe, dass es dieses Jahr nochmal dazukommt. Bin an dem Tag leider am Ring.
Wünsche allen viel Spaß
Vielen Dank und vielleicht hat der ein oder andere Lust einfach mal loszufahren, ich muss noch bis September eine Tour für unseren Cabrio Club planen
Sumsum schrieb:Die Wetter-Prognose für Sonntag den 30.4.2017 sieht nicht schlecht aus.
Miernst schrieb:Hallo
Meiner ist fertig geworden, konnte ihn heute, nach 3 Wochen Werkstatt, wieder abholen.
Ich überlege am Sonntag 30.04 teilzunehmen. Mich schrecken nur die 220 km anreise etwas ab.
schadeFitzmann schrieb:ich kann leider nicht... mein 2er wird bis sonntag nicht fertig.
Kommen , Wetter steht auf SonneMiernst schrieb:Hallo
Meiner ist fertig geworden, konnte ihn heute, nach 3 Wochen Werkstatt, wieder abholen.
Ich überlege am Sonntag 30.04 teilzunehmen. Mich schrecken nur die 220 km anreise etwas ab.
320i e36 cab schrieb:Mit Dir, 6 Autos und 11 Personen
Miernst schrieb:Doch nur 6, sah irgendwie nach mehr aus!
Naja, überschaubares Grüppchen. Freu mich auf morgen ( auch wenn ich anscheinend der einzige bin der alleine Fahren muss)
Mister M schrieb:Hier schart schon einer ordentlich mit den Hufen
Freuen uns auf morgen
Gudrun und Uwe