Doza
- Punkte Reaktionen
- 11
- Fahrzeugtyp
- M235i
Hi Leute,
da ich momentan auf der Suche nach Werkstätten zur Nach-/Umrüstung auf das Navi Professional für meinen M235 bin, habe ich folgende Frage.
Hat jemand damit schon im allgemeinen Erfahrungen gemacht, wenn ja, wie ist die Zufriedenheit damit und wo wurde das Ganze gemacht?
Ich selbst wurde vor kurzem auf "EG Performance" aufmerksam.
Diese haben mir auch schon ein Angebot zukommen lassen.
Hat hier im Forum schon jemand etwas bei dieser Firma machen lassen?
Auf Ihrer Internetseite wird es wie so beschrieben:
INFORMATIONEN ZUM EINBAU:
Das CIC System wird ohne einen CAN FILTER freigeschaltet. Ihr Fahrzeugkabelbaum bleibt ungeschnitten im Originalzustand. Jeder Rechner wird Individuell programmiert ohne Fremdsteuergerate (Can Filter) zu funktionieren. Der Zustand ,,ab Werk" bleibt somit erhalten
wer Erfahrungen gemacht hat oder tipps für mich hat, wäre echt top
da ich momentan auf der Suche nach Werkstätten zur Nach-/Umrüstung auf das Navi Professional für meinen M235 bin, habe ich folgende Frage.
Hat jemand damit schon im allgemeinen Erfahrungen gemacht, wenn ja, wie ist die Zufriedenheit damit und wo wurde das Ganze gemacht?
Ich selbst wurde vor kurzem auf "EG Performance" aufmerksam.
Diese haben mir auch schon ein Angebot zukommen lassen.
Hat hier im Forum schon jemand etwas bei dieser Firma machen lassen?
Auf Ihrer Internetseite wird es wie so beschrieben:
INFORMATIONEN ZUM EINBAU:
Das CIC System wird ohne einen CAN FILTER freigeschaltet. Ihr Fahrzeugkabelbaum bleibt ungeschnitten im Originalzustand. Jeder Rechner wird Individuell programmiert ohne Fremdsteuergerate (Can Filter) zu funktionieren. Der Zustand ,,ab Werk" bleibt somit erhalten
wer Erfahrungen gemacht hat oder tipps für mich hat, wäre echt top