Julo
- Punkte Reaktionen
- 2.742
- Fahrzeugtyp
- M2C
Dem kann ich nur zustimmen. ABER: egal was beim 235er unter der Haube ist, der M2 ist einfach präsenter. Mit dem hast du einen ganz anderen Auftritt, so mein bisheriger Eindruck.Weiß nicht, hört sich so an als würde Dein QP auch schon gut ums Eck und nach vorne gehen. Ob Du nach einer Probefahrt so begeistert sein wirst? Ich bin damals nur einen 35er Cabrio gefahren und dann meinen, das war ein himmelweiter Unterschied. Aber bei Deinem und einem Alteisen?!
Als ich noch mit dem 240er unterwegs war gab es keine Reaktionen bezüglich des Fahrzeugs. Jetzt mit dem M2C vergeht eigentlich keine Fahrt ohne positive Rückmeldungen anderer Verkehrsteilnehmer.
Klar, der "unscheinbare" 235er ist ein Wolf im Schafspelz und wird von den Ahnungslosen einfach unterschätzt. Sowas hat natürlich auch seinen Reiz und zaubert einen ebenfalls ein Grinsen ins Gesicht
@Cut1.0 für dich kann ich nur hoffen, der Händler bekommt den Hobel schnellstmöglich verkauft. Nach einer Probefahrt ist eine Vernunft orientierte Entscheidung nämlich nicht mehr möglich
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie sowas endet...