Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Bist du dir da sicher?🤔 Ein Kumpel von mir war sich auch sicher. Vor zwei Jahren kaufte er sich nach vielen Jahren ohne Motorrad einen 50er...
  • Hallo Allesamt Beitrag #961
pfeil

pfeil

Beiträge
833
Punkte Reaktionen
781
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Motorradzeit ist vorbei, endgültig.
...

Bist du dir da sicher?🤔

Ein Kumpel von mir war sich auch sicher. Vor zwei Jahren kaufte er sich nach vielen Jahren ohne Motorrad einen 50er Roller für die Fahrt zur Arbeit, letztes Jahr wurde daraus ein 500er Roller und seit dem Frühjahr ist es eine Ducati. Damit hat er jetzt schon über 6000 km gefahren.😉😀

...
Obendrein habe ich mir bei den Temperaturen öfters gedacht, bin ich froh jetzt nicht in der Lederkombi zu stecken.

Bei Temperaturen über 25°C habe ich mir das auch schon gedacht. 🥵
 
  • Hallo Allesamt

Anzeige

  • Hallo Allesamt Beitrag #962
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.867
Punkte Reaktionen
3.824
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Naja sicher kann ich mir nicht sein, bei meinen Vogel den ich habe. 😉
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #963
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.213
Punkte Reaktionen
6.279
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich glaube einen Vogel haben wir hier fast alle, die einen einen etwas kleineren, die anderen einen größeren … 😂😉🤣
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #964
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.867
Punkte Reaktionen
3.824
Fahrzeugtyp
M2 LCI
......Zugvögel eben 😉
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #966
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.867
Punkte Reaktionen
3.824
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So, die alte Dame bräuchte etwas Zuwendung, wie ich heute in der Werkstätte bestätigt bekam.
Frisches Service
Leerlaufmelder - Lampe Fehler
Ventildeckeldichtung müsste neu
Anderer Lenker
Fußrasten
Lampenmaske respektive Armatur braucht uU auch eine Kur.
Reifen sind gerade noch so ok.
Ich könnte sie um 500 Euronen bekommen, nun bin ich etwas mit mir im Unklaren. 😉
Wie schon gesagt, es fährt sich easy ( 4 Zylinder ) eben.
Unspektakulär mit den paar PS.
Aber, sie hat 80 tkm runter, das wiederum reizt mich doch etwas, sie vlt in Stand zu setzen. Hilfe.....hahaha
 

Anhänge

  • 20240721_135503.jpg
    20240721_135503.jpg
    931 KB · Aufrufe: 36
  • 20240721_135511.jpg
    20240721_135511.jpg
    923,1 KB · Aufrufe: 30
  • 20240721_135153.jpg
    20240721_135153.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 28
  • 20240721_135256.jpg
    20240721_135256.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
  • Hallo Allesamt Beitrag #969
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.213
Punkte Reaktionen
6.279
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sieht gut aus … obwohl, bin froh, dass ich das Rauchen vor vielen Jahren (gezwungenermaßen) aufgegeben habe. 😇
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #970
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.867
Punkte Reaktionen
3.824
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gut, das Rauchen nervt mich auch ziemlich, aber im Moment schaffe ich es nicht damit aufzuhören!
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #971

Boltar

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
569
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dann wird es das Rauchen wird es eines Tages ziemlich sicher schaffen, mit Dir aufzuhören.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #972
pfeil

pfeil

Beiträge
833
Punkte Reaktionen
781
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
So, die alte Dame bräuchte etwas Zuwendung, wie ich heute in der Werkstätte bestätigt bekam.
Frisches Service
Leerlaufmelder - Lampe Fehler
Ventildeckeldichtung müsste neu
Anderer Lenker
Fußrasten
Lampenmaske respektive Armatur braucht uU auch eine Kur.
Reifen sind gerade noch so ok.
Ich könnte sie um 500 Euronen bekommen, nun bin ich etwas mit mir im Unklaren. 😉
Wie schon gesagt, es fährt sich easy ( 4 Zylinder ) eben.
Unspektakulär mit den paar PS.
Aber, sie hat 80 tkm runter, das wiederum reizt mich doch etwas, sie vlt in Stand zu setzen. Hilfe.....hahaha
Herbert, mach es einfach! 😉😃👍

Und zum folgenden Post sagst du einfach: Was juckt mich mein Geschwätz vom Samstag.🤣🤣🤣
Motorradzeit ist vorbei, endgültig.
Den Roller nütze ich nachwievor, der Zweck ist damit erfüllt.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #973

BiMiWi

Beiträge
544
Punkte Reaktionen
739
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Herbert, kauf und spaß haben 👍
Das Teil sieht doch noch recht ordentlich aus.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #975

Boltar

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
569
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Je klarer man es Dir sagt, desto höher die Chance, dass Du schneller bist als der Sensenmann ;) Da hätte ich mehr Freude dran!
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #976
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.867
Punkte Reaktionen
3.824
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Guten Morgen in die Runde.
Jetzt muss ich doch ein paar Missverständnisse aufklären!

Erstens,
mein Entschluss das Mopet fahren sein zu lassen, hat nachwievor Bestand.

Zweitens,
versuche ich seit einem längerem Zeitraum diese alte Dame zu verkaufen ( gehört meinem Bruder). Aber wie so oft in diesem Preissegment, ist die Käuferschicht etwas mühsam!
Ferner bin ich nicht bereit, sie zu verschenken.

Drittens,
entspricht diese Art von Motorrad überhaupt nicht dem, was ich mir darunter vorstelle.
Warum? Nun, meine Bellas in der Vergangenheit waren fast ausschließlich 1 oder 2 Zylinder - Geräte.
Die Honda hat für meinen Geschmack null Charakter, zu wenig Bums, die Optik, ja die Optik, was soll ich dazu sagen, nix.
Die Technik ist komplett veraltet, vom Fahrwerk ganz zu Schweigen.
Ja richtig gehört, das FW ist beim Motorrad das A & O, bei den Autos ist das für mich nicht so wichtig . ;)

Viertens,
Nachdem die Honda meinem Bruder gehört, ich diese für schmales Geld bekäme, liegt darin der Reiz!

Überdies, "wäre es sozusagen ein kleines Projekt", die alte Dame soweit in Stand zu setzen, dass sie meinen "Ansprüchen gerecht wird!"

Deshalb wurde ich gestern mal in der Werkstätte meines Vertrauens vorstellig, um eine Einschätzung dessen zu erhalten, was Sache ist.
Also im erweiterten Sinne würde sie ein Cafe Racer, mehr auch nicht.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #977
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.867
Punkte Reaktionen
3.824
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Dann wird es das Rauchen wird es eines Tages ziemlich sicher schaffen, mit Dir aufzuhören.
Tja, das ist gut möglich!
Aber eines ist uns allen Gewiss, wir werden ins Gras beißen, restlos, jeder, mit oder ohne Rauch, Alk, Frauen, Sport , Übergewicht, Pickel am Allerwertesten usw .... es wird uns alle treffen. :ROFLMAO:
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #978
Julo

Julo

Beiträge
1.653
Punkte Reaktionen
2.647
Fahrzeugtyp
M2C
...und da das letzte Hemd bekanntlich keine Taschen hat, meine klare Empfehlung: gönne dir das Zweirad :)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #979
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.867
Punkte Reaktionen
3.824
Fahrzeugtyp
M2 LCI
...und da das letzte Hemd bekanntlich keine Taschen hat, meine klare Empfehlung: gönne dir das Zweira
Schau ma mal....
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #980

Boltar

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
569
Fahrzeugtyp
M2 Competition
wir werden ins Gras beißen, restlos, jeder
So ist es! Aber manche sind ein bisschen länger hier. Und die haben dann ein bisschen länger was von ihren Partnern und diese auch von ihnen. Gleiches gilt für Kinder, Freunde, Hobbies und gutes Essen. Am Ende is alles Staub, aber wie schnell es Staub wird, da kann man in gewissem Rahmen was für tun ;) oder eben dagegen. Und mir macht das alles zu viel Spaß, als dass ich Geld dafür ausgebe, dass es schneller zu Ende ist. Und wenn man unbedingt möchte, dass es schneller zu Ende geht, gibts günstigere Methoden als Kippen.
 
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten