Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich würde Balistol präferieren, das kann man auch trinken 😅
  • Hallo Allesamt Beitrag #1.102
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.216
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Thema Nieren-, Blasen- und Gallensteine 😂

• Hallo Allesamt Beitrag #1.104
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
942
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Das " Problemchen ist" , dass mir die originalen nur bedingt gefallen!
Nachdem die Gummis aber nun mal neu gemacht werden müssen, werde ich die M763 in die Überlegung einbeziehen.
Die Angebote bekomme ich Anfang Februar, für die Black und Gold Variante, mal schauen ob es mir den " Spaß " wert ist?!
Jaja, die Vernunft unterwandert mich auf meine alten Tage.......😳😂
Ergänzend dazu, die Fotos von den beiden Modellen sind im Netz natürlich sehr gut in Szene gesetzt, mit Belichtung und dergleichen so dass die Entscheidung nicht ganz so einfach ist.
Herbert, ich antworte dir mal hier in deinem Thread, um nicht bei @Grandpa OT zu sein.😉

Ich kann deine Überlegungen gerade sehr gut nachvollziehen. Die Verkausfotos sind immer sehr gut gemacht und sollen ja zum Kauf motivieren. 😀 Wenn dann die bisherigen Felgen nur bedingt gefallen, muß meistens was anderes her, was beim Auto nicht unbedingt günstig ist.🤪🤣 Da viele hier im Forum in der Beziehung nicht immer rational denken, wird doch oft das Schönere und nicht das Vernünftigere getan.🤔 Ist bei mir auch gerade passiert, ich habe mir, statt meine M792 in Cerium im nächsten Sommer weiter zu fahren, die Edelweiss LT°3 in Cerium gekauft. 🤪😉😂 Mit Vernunft hat das auch nichts zu tun. 🤔😵‍💫 Hätte ich nicht schon die Nieren, Außenspiegel und Endrohrblenden an meinem G21 in Cerium, hätte ich wahrscheinlich die Felgen in Champagner genommen.

Um nun zu deinem M2 zu kommen. Mir würde die goldene Variante der M763 auf einem weißen M2 besser gefallen. Bei schwarzen Felgen und Reifen geht meiner Meinung nach viel vom Design der Felgen verloren, beziehungsweise ist nicht mehr gut sichtbar. Also wenn die Unvernunft siegt und die Angebote einigermaßen passen, dann mach es einfach.😃

• Hallo Allesamt Beitrag #1.105
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.803
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Du hast mit fast allem recht Rainer......, mal sehen was der Händler meines Vertrauens mir anbietet ;).
Und so nebenbei, Felgen kann man nie genug haben ...hahahaha

• Hallo Allesamt Beitrag #1.106
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
2.904
Fahrzeugtyp
M2C
Genau, Felgen kann man nie genug haben.

Nachdem am M2 eine Felge am Bordstein leicht Schaden genommen hatte, hielt ich Ausschau nach bezahlbaren Ersatz. Nun liegt seit gut einem Jahr ein zweiter Satz M437 in der Garage, den ich gebraucht aber ohne Schäden zum Neupreis EINER Felge bei mir ums Eck erwerben konnte. Ein Muss für ein Wertsteigerungsfahrzeug ;)

Da viele hier im Forum in der Beziehung nicht immer rational denken, wird doch oft das Schönere und nicht das Vernünftigere getan.
...wem sagste das :ROFLMAO: Mein 1er ist nur das Schlechtwetter-Auto und bekommt gerade einen neuen Satz Felgen mit PS4S für die Eisdiele, obwohl zwischen 04-10 hauptsächlich der M2 ran muss 🤷‍♂️

• Hallo Allesamt Beitrag #1.107
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.776
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
IMG_0620.jpeg
Haben ist besser als brauchen 💪😂
Bei liegen neuerdings auch 2 Winterersatzfelgen rum! Jetzt weiß ich wenigstens, das ich keine kaputt fahre 😉

Die beiden Räder haben weniger, als das lackieren von 2 Felgen in Mattlack gekostet 😌

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Allesamt Beitrag #1.108
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.803
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Werte " Leidensgenossen", ist unsere Herangehensweise einer Selbsthilfegruppe würdig?
Oder müssen wir mit unseren Problemen alleine zu Rande kommen?
Oder sind die besten Therapeuten hier im Forum anzutreffen?
Fragen über Fragen .....hahahaha 😉

Dir 437 sieht per se nicht schlecht aus!
Aber mMn harmoniert sie nicht sonderlich gut mit Weiß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Allesamt Beitrag #1.110
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.776
Fahrzeugtyp
1737824154025.jpeg

Noch ein Bild von Bastor 👍

• Hallo Allesamt Beitrag #1.111
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.803
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ludger, mein Endgegner ist meine Frau im Sinne von, wozu brauchst das?
Ähm......

• Hallo Allesamt Beitrag #1.112
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.776
Fahrzeugtyp
🤣🤣
Herbert, meiner Frau würde ich antworten, weil‘s schön aussieht 💪😅 (obwohl die hat’s drangegeben zu meckern weil’s eh nichts bringt 🫢)
Wir sind so wie wir sind und wollen akzeptiert werden, wie wir die Partner akzeptieren.

• Hallo Allesamt Beitrag #1.113
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.803
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Viele Entscheidungen treffe ich autonom, eine davon sind die Fzge mit allen Nebenwirkungen 😉

• Hallo Allesamt Beitrag #1.114
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.216
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Macho Macho kannst net lernen
Macho Macho muss man sein … 😉😂

• Hallo Allesamt Beitrag #1.116
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.776
Fahrzeugtyp
Bei meiner ersten Frau habe ich noch an die ewige Liebe geglaubt 🤦🏻‍♂️ meine zweite Frau hat’s da schwerer 😬, da ich weniger Rücksicht nehme! Das ist zwar schade, ist aber so.
Aber positive ist, dass es auch funktioniert und das schon seit fast 14 Jahren 🫢

• Hallo Allesamt Beitrag #1.117
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.803
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das freut mich für Euch Ludger :) .

Jetzt sage ich mal erwas Vernünftiges!

In Wahrheit geht es im Leben nicht um Materieles, sondern vielmehr um das soziale Umfeld, wie, Familie , Freunde und in letzter Instanz um die Liebe!
Aber wer sich selbst nicht liebt kann auch niemand anderen lieben 😉.
Das war und ist schon immer so gewesen.
Wenn man dieses Ganze dann noch abrunden kann, dass man sich Dinge ermöglichen kann welche diesen Umstand ergänzen, umso besser. 💪
Ich habe ja erst im hohen Alter meine Liebe gefunden, woran ich eigentlich nicht mehr geglaubt habe!
Aber besser spät als nie.......Halleluja hahahaha

• Hallo Allesamt Beitrag #1.118
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
946
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Ich bin beim Thema Frauen "vorausschauender" ;) . Meine Freundin und ich gehen jetzt ins 13. gemeinsame Jahr, aber weder sind wir verheiratet, noch wohnen wir zusammen. Wir wohnen ca. 3min Fußweg auseinander. Das passt für uns beide gut und erspart lästige Diskussionen zu o.g. Themen 😂. Aktuell pimpe ich aber "nur" meinen XMAX 300, der hat gerade ein Öhlinsfahrwerk, Brembobremse und Stahlflex, sowie ein paar optische Goodies bekommen...

• Hallo Allesamt Beitrag #1.119
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.803
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hi Oli schicke mal bitte bei Gelegenheit Fotos von Deinem Xmax.
Das klingt ja mal richtig fein 😉.
Ich bin auch total happy mit dem ADV.
Er ist ja durchgehend in Gebrauch, kein Vergleich zum Beverly!
Die Metzeler Roadtec runden das ganze ab.
Ich habe die JCosta Pro verbaut, so geht das durchaus gut vorwärts 😉.

• Hallo Allesamt Beitrag #1.120
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
946
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Mach ich Herbert! In Moment steht er noch frisch geputzt auf der Arbeit im Winterlager, da die Stahlflex erst vergangene Woche reingekommen sind und es seitdem hier immer nass ist. Die Leitungen musste ich nach Muster der Serienleitungen anfertigen lassen, da anscheinend noch niemand im deutschsprachigen Raum vor mir Stahlflex verbaut hat. Auch die Angebote bei Ebay sind fake, da soll man auch die Originalleitungen einschicken. Sobald das Wetter besser ist, mach ich mal Fotos und poste sie hier, wenn es dir recht ist.

Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten