highspeed
- Punkte Reaktionen
- 169
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 Coupé
Als zukünftiger Hundebesitzer stelle ich gerade mir - und damit nun auch euch - die Frage, wie ich den Kleinen wohl am sichersten im 2er Coupé transportiere.
Dabei habe ich folgende Anforderungen:
Am liebsten wäre mir eine Art Hundebox oder Hundekorb, die/den ich auf einen Rücksitz festschnallen bzw. übers ISOfix montieren kann. Dann hat der Welpe seinen geschützten Bereich und wenn mal was daneben geht weil man nicht schnell genug rechts rangefahren ist, kommt nix auf die Ledersitze.
Wie transportiert ihr denn eure Vierbeiner im 2er Coupé ?
Wäre super, wenn der ein oder andere seine Erfahrung mit mir teilen könnte. :danke:
Dabei habe ich folgende Anforderungen:
- Der Hund darf dabei nicht verletzt werden und muss auch bei ner Vollbremsung sicher sein.
- Der Hund sollte dabei möglichst im Innenraum "verstaut" werden, sprich auf der Rückbank.
- Der M2 sollte dabei auch sicher sein, sprich vor Kratzern und Bissen geschützt.
Am liebsten wäre mir eine Art Hundebox oder Hundekorb, die/den ich auf einen Rücksitz festschnallen bzw. übers ISOfix montieren kann. Dann hat der Welpe seinen geschützten Bereich und wenn mal was daneben geht weil man nicht schnell genug rechts rangefahren ist, kommt nix auf die Ledersitze.
Wie transportiert ihr denn eure Vierbeiner im 2er Coupé ?
Wäre super, wenn der ein oder andere seine Erfahrung mit mir teilen könnte. :danke: