2er Codieren per "BimmerCode" App?

Diskutiere 2er Codieren per "BimmerCode" App? im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Für Carly brauchst Du aber auch den speziellen Carly Adapter wenn ich es richtig verstanden habe.
  • 2er Codieren per "BimmerCode" App? Beitrag #21

g0nZo

Punkte Reaktionen
16
Mtommy schrieb:
Carly ist wirklich super. Verwende sie schon seit einiger Zeit.
Für Carly brauchst Du aber auch den speziellen Carly Adapter wenn ich es richtig verstanden habe.

• 2er Codieren per "BimmerCode" App?

Anzeige

Thema:

2er Codieren per "BimmerCode" App?

2er Codieren per "BimmerCode" App? - Ähnliche Themen

Match Up 8 installiert- ASD nun zu laut: Hallo zusammen! Ich fahre einen BJ 2023 BMW G42 (2er Coupe) M240i mit Idrive/OS 8.0 System und dem Hifi Lautsprechersystem ab Werk. Vor...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
F87 Ölverlust - Ursache gefunden (Motorölkühlerleitung Rücklauf): Hi zusammen, nachdem mein M2C neulich plötzlich Öl verlor, habe ich heute mal die Unterbodenverkleidung abgeschraubt und folgendes entdeckt...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
Oben Unten