Herbos HXRNY 235er

Diskutiere Herbos HXRNY 235er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Danke für die Infos. Wie war denn die Passgenauigkeit?
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #21

Lonzo

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Herbo94 schrieb:
Chargepipe habe ich von Turboperformance. Leistungplus erzielt dudadurch kaum, allerdings eben eine deutlich höhere Haltbarkeit bei höheren Ladedrücken, da deine original Plastik Pipe das nicht so gerne mit macht. Desweiteren ist das eine original 2er Motorhaube umgebaut auf M3 Look mit original Einlässe und Dom.
Danke für die Infos. Wie war denn die Passgenauigkeit?

• Herbos HXRNY 235er

Anzeige

• Herbos HXRNY 235er Beitrag #22

erkki

Punkte Reaktionen
222
Sieht super aus! :daumen: Sind das die "tiefen" H&R oder die normalen?

• Herbos HXRNY 235er Beitrag #23

Herbo94

Punkte Reaktionen
27
Soo muss mich auch wieder zurück melden :winkewinke:

Habe wieder ein paar Änderungen vorgenommen. Zusätzlich zu meiner Leistungssteigerung ist jetzt endlich ein Wagner Ladeluftkühler verbaut worden.

Weiteres habe ich mir endlich den M-Performance Frontaufsatz angeschraubt. Macht das Fahrzeug viel aggressiver.

Die Passgenauigkeit der Haube war so lala, habe es aber in Eigenregie hinbekommen :)

bmwgasm.jpg

Und für die Ohren habe ich auch noch etwas:

• Herbos HXRNY 235er Beitrag #24
Stephan235i

Stephan235i

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i F22
Geiler Wagen ! Will mir auch unbedingt die ZP 9 holen.

Zu dem Video, ist das catless ?

• Herbos HXRNY 235er Beitrag #25

Herbo94

Punkte Reaktionen
27
Mahlzeit Leute,

ja ist ...less.

Hatte die letzten Tage mal Zeit uns konnte den Wagen in Szene setzen:

Wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal reinschauen ;)

• Herbos HXRNY 235er Beitrag #26
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: sehr geil ... Top Wagen, schönes Video :) und "leckere" Donuts. ;-)

• Herbos HXRNY 235er Beitrag #27

Gast2672

Guest
Nice..... :daumen:, in dem 2er Forum verhält es sich analog zum KTM - Forum, man wird oftmals von anderen Drivern inspiriert, auch etwas an seiner Kiste machen zu wollen, verhext.

Zunächst wähnt man sich in dem Glauben, " Serie ist Ok", dann kommst du und auch viele andere mit ihren Wägelchen um die Ecke gebogen, so muss man feststellen, a bisl was geht doch immer. :crazy:

Der Psychologe würde sagen, eine gewisse Labilität ist dem Klienten nicht abzusprechen :D , aber S......... drauf, wenn es Spaß macht .

Jedenfalls eine geile Karre, Gratuliere.

• Herbos HXRNY 235er Beitrag #28

Herbo94

Punkte Reaktionen
27
Vielen Dank für das positive Feedback. Habe damals auch gedacht ich lasse den WAGEN original.....mhm hat wohl nicht so richtig funktioniert :)

• Herbos HXRNY 235er Beitrag #29
Christopher

Christopher

Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Schöner wagen :)
Ja das mit dem Original lassen hat bei mir auch keine 2 Wochen gehalten

• Herbos HXRNY 235er Beitrag #30

Herbo94

Punkte Reaktionen
27
Abend Freunde,

wollte mal unverbindlich in die Runde fragen, wer denn gerne mal ein Vs.-Video gegen einen M3 E92 sehen möchte/würde?

Die Möglichkeiten hätte ich dazu, und falls Interesse besteht könnte man da sicher etwas unterhaltsames daraus basteln?!

Bei dem `Gegner` handelt es sich um diesen Kameraden:

Thema:

Herbos HXRNY 235er

Herbos HXRNY 235er - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
.....ein Neuer aus Hessen: Guten Tag Allerseits, dachte es ist mal Zeit mich vorzustellen, da ich schon geraume Zeit fleißig mitlese und viele für mich Kaufentscheidende...
Hallo Ihr Lieben: Guten Abend liebe 2er-Gemeinde! Es wird Zeit mich und mein 1 Jähriges 2er Coupé mal vorzustellen. :victory: ich bin Philipp, 26 Jahre und wohne...
M240i Coupé Performance H&R Deep: Servus Leute, da ich mein Coupé nun schon ein paar Tage habe, ist es Zeit geworden dieses einmal vorzustellen. Ich habe am 20.6. mein...
Oben Unten