Tobi ///M
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 242
- Fahrzeugtyp
- M240i
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es Möglichkeit die 3D Ausfahrten auf Autobahnen auch einblenden zu lassen, wenn man ohne splitscreen fährt. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht und ich bin der Meinung dass es bei einem X3, den ich davor mal gefahren bin geklappt hat. Hier ein paar Bilder, wie ich will dass es aussieht:
Die Ansicht ist gut und hilft weiter und ich finde sie übersichtlicher als im Kombi Display -->
Allerdings muss ich dafür einen Split Screen mit Karte oder pfeilansicht anmachen, was mir nicht so gefällt und was ich auch nicht nutze -->
Kann hier jemand helfen? Ich weiß, luxusproblem. Würde es aber interessehalber trotzdem gerne wissen [emoji4]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Ansicht ist gut und hilft weiter und ich finde sie übersichtlicher als im Kombi Display -->
Allerdings muss ich dafür einen Split Screen mit Karte oder pfeilansicht anmachen, was mir nicht so gefällt und was ich auch nicht nutze -->
Kann hier jemand helfen? Ich weiß, luxusproblem. Würde es aber interessehalber trotzdem gerne wissen [emoji4]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk