Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grüsse aus Bern im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
Ich heisse Tom, bin 24 Jahre alt und komme aus Bern in der Schweiz. Habe seit ca. 3 Wochen meinen E87 120i gegen einen F22 M235i...
PLZ 8 Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau: Servus zusammen,
und Grüße aus dem südlichen München. In guten 2 Wochen kommt mein M2 in Frozen Portimao. In Bremerhaven ist er bereits, aber ein...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft!
Fand das Forum hier sehr...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen,
möchte mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese.
Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern.
Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg.
In meinen ersten...