Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grüsse aus Bern im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
Ich heisse Tom, bin 24 Jahre alt und komme aus Bern in der Schweiz. Habe seit ca. 3 Wochen meinen E87 120i gegen einen F22 M235i...
PLZ 8 Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau: Servus zusammen,
und Grüße aus dem südlichen München. In guten 2 Wochen kommt mein M2 in Frozen Portimao. In Bremerhaven ist er bereits, aber ein...
XHP Stage 2: Hallo an Alle!
Bin bisher nur fleißiger Mitleser gewesen, habe jetzt aber eine konkret Frage an die unter Euch, die auch XHP Stage 2 fahren.
Seit...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft!
Fand das Forum hier sehr...
M2 Competition (mit KW v3 / AC Schnitzer Leistungssteigerung / BBS Felgen) in Schweiz zulassen: Hallo Zusammen,
die Frage geht an die Schweizer Fahrer hier.
Bin vor paar Monaten mit meinem M2 Competition in die Schweiz gezogen.
Möchte nun...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen,
möchte mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...