Grüsse aus Bern

Diskutiere Grüsse aus Bern im Vorstellung Forum im Bereich Community; :willkommen: ... beste Farbe! :daumen:
  • Grüsse aus Bern Beitrag #21
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

... beste Farbe! :daumen:

Thema:

Grüsse aus Bern

Grüsse aus Bern - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau: Servus zusammen, und Grüße aus dem südlichen München. In guten 2 Wochen kommt mein M2 in Frozen Portimao. In Bremerhaven ist er bereits, aber ein...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Oben Unten