Was heißt denn Live?Infla schrieb:keiner!
Eben nicht.Infla schrieb:Was aber auch bei den linken Kacheln (Live) genauso ist, lol
Infla schrieb:Dann hast du eben eine alte Version
SAMOHT schrieb:Ich vergleiche da oben die zwei Bilder und nur das rechte Bild zeigt die Live Kacheln.
z.b. beim rechten Bild wird die Anzahl der Mitteilungen angezeigt, im linken Bild erst wenn man es auswählt.
Ebenso bei Navigation und mein Fahrzeug.
Es geht um die Kachel in der Kachelansicht.Infla schrieb:Sehr wohl, wenn du zb beim oberen rechts das Splitscreen einschaltest hast du zb rechts die Karte usw
SAMOHT schrieb:Ab März 2017 werden die Live-Kacheln in allen Fahrzeugen verbaut werden.
Hier eine kurze Beschreibung:
Die Funktionen, die über die Menü-Auswahl aufrufbar sind, werden durch animierte Grafiken in einem Live-Modus symbolisiert. So zeigt etwa die Schaltfläche für das Menü Navigation schon in der Übersicht mittels eines Kartenausschnitts an, auf welcher Strecke das Fahrzeug gerade unterwegs ist, in der Grafik zum Entertainment-Menü ist der Titel des aktuell gespielten Songs samt Album-Cover oder auch der Name des gewählten Radiosenders zu sehen
Mtommy schrieb:Meiner wurde am 06.03.2017 gefertigt und hat diese live Kacheln leider nicht.
Kann man es irgendwo in den Einstellungen aktivieren?
Den genauen Zeitpunkt wann welches Modell umgestellt wird, den weiß ich leider nicht.Mtommy schrieb:Meiner wurde am 06.03.2017 gefertigt und hat diese live Kacheln leider nicht.
Kann man es irgendwo in den Einstellungen aktivieren?
Desperado schrieb:Hallo Mtommy,
laut BMW Presse erhalten das Fahrzeuge, ab März 2017. Ist deiner wirklich im März gebaut worden? Könnte mir aber vorstellen, dass sich die Produktionsumstellung auch bis April verschiebt. Die "alten" Bauteile müssen schließlich auch noch verwendet werden.
Gruß
amazonic schrieb:Da das Thema gerade in einigen Foren diskutiert wird.
Soeben selbst codiert.