PhilipF87
- Punkte Reaktionen
- 174
Ist da nun ein 5er statt dem 2er?
PhilipF87 schrieb:Ist da nun ein 5er statt dem 2er?
HiMyNameIsMark schrieb:wieso sind bei dir beim id6 6 kacheln neben einander. bei mir sind es nur 3.
m240i-berlin schrieb:Id6 light?
Wenn ich 2x drauf drücke kommen alle 6 Kacheln, sonst nur 3. quasi wir rangezoomt wenn nur 3 da sind
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau so ist esR1-Rider schrieb:Also 2x auf die Menütaste drücken, dann erscheinen 6 Kacheln, einmal drücken drei? Muss ich mir auch mal codieren lassen...
Hi Floderflo schrieb:Ja die Reihenfolge kann man ändern. Ich glaube es war einfach in der Kachel Ansicht die Option Taste drücken. Dann kann man die Kacheln neu sortieren.
Lg Flo
Im menü sicher nicht!Kann man das Fahrzeugbild unter "Mein Fahrzeug" auch verändern oder taucht dort jetzt immer der 5er auf?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wüsste ich auch gerne... mich nervt das bild nähmlich auch.. will dort einen M2 Competition sehenDas selbe problem mit der Modelldarstellung und -farbe habe ich auch seitdem mir mein Freundlicher ein angebliches Update eingespielt hat. Silberner Standard 2014er F36 anstelle des 2018er F36 in dunkelgrau mit facelift… sah mal geil aus. Auch bei den Fahreuganimationen im Menü ist überall das falsche Modell…
Ich wüsste nicht wo man das mit BimmerCode im Expertenmodus nachkonfigurieren kann, ich bin mir aber sicher dass die Grafikdaten irgendwo tief im iDrive vorhanden sind! Sicher nur eine Kleingkeit wenn man nur wüsste wo.
Und hast du eine Lösung gefunden den M2 dort anzeigen zu lassen?Wüsste ich auch gerne... mich nervt das bild nähmlich auch.. will dort einen M2 Competition sehen