PhilipF87
- Punkte Reaktionen
- 174
Habt ihr noch ein paar Bilder davon aus verschiedenen Winkeln und etwas näher? Gern auch in den Foto-Thread.M 370 schrieb:Einfach anrufen, ist ganz neu und noch nicht online.
Habt ihr noch ein paar Bilder davon aus verschiedenen Winkeln und etwas näher? Gern auch in den Foto-Thread.M 370 schrieb:Einfach anrufen, ist ganz neu und noch nicht online.
Komme auch aus Winterthur, kann ich mich euch anschliessen? Mal in der Hoffnung dass das Wetter einigermassen mitspieltdarkriderman schrieb:Also wir fahren am Samstag, 29.4. um 8:00 los und wollen gegen 10 Uhr dort eintreffen. Wieviele gleichzeitig mitfahren kann ich noch nicht sagen, mindestens sind wir aber zwei Autos. Wir starten in Winterthur.
Vor Ort kenne ich mich nicht aus, um einen Treffpunkt festzulegen.
Liebe Grüsse
Heisenberg schrieb:Komme auch aus Winterthur, kann ich mich euch anschliessen? Mal in der Hoffnung dass das Wetter einigermassen mitspielt -- Gryphon-- M370-- Darkriderman-- Luckynumbers7 ( + 1 ? )-- Toni TPS --> zu Fuß oder mit Drahtesel..... :kichern: :crazy: ( kann Dich auch mitnehmen )-- Heisenberg (Martin)
Heisenberg schrieb:Komme auch aus Winterthur, kann ich mich euch anschliessen? Mal in der Hoffnung dass das Wetter einigermassen mitspielt
-- Gryphon
-- M370
-- Darkriderman
-- Luckynumbers7 ( + 1 ? )
-- Toni TPS --> zu Fuß oder mit Drahtesel..... :kichern: :crazy: ( kann Dich auch mitnehmen )
-- Heisenberg (Martin)
Heisenberg schrieb:von mir aus gern früher raus, 16 oder 17 Uhr und dann noch fahren / essen.
:daumen:
Gryphon schrieb:ja, denke auch - kleinen "Corso" und dann noch lecker Essen / Smalltalk.... mit Espresso und so......
--> da ich am Samstag "open End" habe, werde ich die Schweizer Emmi's dann anschließend noch ein Stück nach Hause begleiten :winkewinke: ( auf Wunsch mit GoPro Hero5 Black )
--> was meint Ihr dazu ? -> M370, Darkriderman, Luckynumbers7 ( + 1 ? ).....
Toni TPS-Performance schrieb:Hi Leute,
Sorry ich war total im Stress [emoji51]
Ich bin da und empfange Euch gerne [emoji4]
IMG_1279.JPG
Eric M2 schrieb:Hallo,
würde mich spontan morgen auch mit einklinken. Komme aus der Nähe von Heidelberg. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Gruß Eric