(Hand)-Schuhe Trackdays

Diskutiere (Hand)-Schuhe Trackdays im BMW Motorsport Forum im Bereich Fahrerlager; Servus, habt ihr Empfehlungen bezüglich Handschuhe und Schuhe für Trackdays oder Touristenfahrten ? Vielen Dank :)
  • (Hand)-Schuhe Trackdays Beitrag #1
pma

pma

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Servus,

habt ihr Empfehlungen bezüglich Handschuhe und Schuhe für Trackdays oder Touristenfahrten ?

Vielen Dank :)

• (Hand)-Schuhe Trackdays Beitrag #2

Gast815

Guest
Puma Pro-Fit Handschuhe nutze ich

• (Hand)-Schuhe Trackdays Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Ich werde am Ring vor Ort zu racewear24 gehen und dort mal welche anziehen probeweise.

Thema:

(Hand)-Schuhe Trackdays

(Hand)-Schuhe Trackdays - Ähnliche Themen

LWR verbogen oder OK?: Hey hey, so nach einigen Trackdays mal meine Bremse inspiziert und bisschen Aufhängung geprüft. Diff Öl wechsel usw., Was mir grad aufgefallen...
Winterräder: Servus, hab mir einen M240i xDrive geholt mit M Sportpaket Pro, also vermute Ich, dass ist die kleinere Bremse. Jetzt zu meiner Frage: Ich hab...
G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer: Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
M2 Comp vs M2 für die Rennstrecke: Moin zusammen Aktuell überlege ich mir einen M2 für die Rennstrecke zu holen (nur Trackdays) Dabei höre ich immer diverse Antworten... 1x ist...
F87 Erfahrungen mit Hurricane 3,5 Zoll M2 Competition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen zur zweiflutigen 3,5 Zoll Hurricane Abgasanlage habt. Damit wäre Sie meines...
Oben Unten