(Hand)-Schuhe Trackdays

Diskutiere (Hand)-Schuhe Trackdays im BMW Motorsport Forum im Bereich Fahrerlager; Servus, habt ihr Empfehlungen bezüglich Handschuhe und Schuhe für Trackdays oder Touristenfahrten ? Vielen Dank :)
  • (Hand)-Schuhe Trackdays Beitrag #1
pma

pma

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Servus,

habt ihr Empfehlungen bezüglich Handschuhe und Schuhe für Trackdays oder Touristenfahrten ?

Vielen Dank :)

• (Hand)-Schuhe Trackdays Beitrag #2

Gast815

Guest
Puma Pro-Fit Handschuhe nutze ich

• (Hand)-Schuhe Trackdays Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Ich werde am Ring vor Ort zu racewear24 gehen und dort mal welche anziehen probeweise.

Thema:

(Hand)-Schuhe Trackdays

(Hand)-Schuhe Trackdays - Ähnliche Themen

F22 Ansaugung-Empfehlungen von Euch / M240i: Servus, hiermit bin ich auf der Suche nach Euren Erfahrungswerten mit verschiedenen Ansaugungen. Ich plane als nächste Anschaffung bei meinem...
F87 Beläge vorne - Welche kaufen? BMW M2C F87: Hallo, ich möchte erstmalig die Beläge an meinem M2C wechseln. Ich habe gelesen, dass "Endless ME22" empfohlen werden. Kann mir jemand einen Link...
LWR verbogen oder OK?: Hey hey, so nach einigen Trackdays mal meine Bremse inspiziert und bisschen Aufhängung geprüft. Diff Öl wechsel usw., Was mir grad aufgefallen...
Gute Werkstatt im Raum Köln für Fahrwerk & Co.: Hallo zusammen, habt ihr eine gute Adresse in Köln für den Einbau eines KW oder Bilstein B12 in einen F20? Der lokale Freundliche lehnt den...
Winterräder: Servus, hab mir einen M240i xDrive geholt mit M Sportpaket Pro, also vermute Ich, dass ist die kleinere Bremse. Jetzt zu meiner Frage: Ich hab...
Oben Unten