F87 M2 Facelift schon Ende 2017 ?

Diskutiere M2 Facelift schon Ende 2017 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Kann das jemand bestätigen oder hat wer weitere Infos dazu finde das das sehr schnell kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 Facelift schon Ende 2017 ? Beitrag #2
ClubfreakM2

ClubfreakM2

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2
Wird schon diskutiert bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 Facelift schon Ende 2017 ?

M2 Facelift schon Ende 2017 ? - Ähnliche Themen

G87 Kupplung Schleifpunkt/ Verschleiß/ hydraulische Kupplungsbetätigung: Hallo zusammen, bei meinem Handschalter M2 G87 habe ich bemerkt dass der Schleifpunkt ziemlich weit noch oben gewandert ist. In den ersten cm...
G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten