F87 M2 Facelift schon Ende 2017 ?

Diskutiere M2 Facelift schon Ende 2017 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Kann das jemand bestätigen oder hat wer weitere Infos dazu finde das das sehr schnell kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 Facelift schon Ende 2017 ? Beitrag #2
ClubfreakM2

ClubfreakM2

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2
Wird schon diskutiert bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 Facelift schon Ende 2017 ?

M2 Facelift schon Ende 2017 ? - Ähnliche Themen

G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
F87 M2 F87 N55 Problem mit Spritversorgung!?: Hallo zusammen, mein F87 M2 N55 DKG aus 2017 (VFL) hat seit kurzem das Problem das er zwar 1a anspringt und auch auf allen 6 Zylindern läuft und...
F87 M2 LCI (F87) mit knatternden Geräusch in Kurven: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem M2 seit einiger Zeit ein knatterndes Geräusch in Kurven, vor allem im Kreisverkehr und Haarnadelkurven...
Oben Unten