purple
- Punkte Reaktionen
- 20
- Fahrzeugtyp
- M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
BrianOconner schrieb:hab hier noch zwei 100er endrohre für die PP anlage, falls jemand interesse hat
rohre sind getönt verchromt mit logo:
IMG_8451.JPG
tencazzo schrieb:Passen 100mm Endrohren beim normalen M Diffusor rein oder zu knapp zu werden und Vibrationen zu verursachen?
Mtommy schrieb:Oder von unten an die Blende Stück Holz anlegen und mit Hammer runter schlagen.
purple schrieb:Die grosse Arbeit war dann das Entfernen des Stiftes am Auspuff.
Was verstehst du den unter "erschwinglich"?dr3nz5 schrieb:Gibt es denn schöne/erschwingliche Blenden für den Serien ESD?
Sero schrieb:Da mein Anliegen gerade relativ gut zum Thema passt: Ich möchte die Blenden an meinem Serien ESD auch wechseln und den Performance Auspuff gibt es ja momentan leider nicht mehr. Passen denn die Performance Blenden auf den originalen ESD? Die werden ja von unten geschraubt, allerdings wusste selbst bei BMW niemand eine Antwort.
Habe außerdem einige Blenden mit dem Durchmesser des originalen Endrohrs (nicht die Blende - 60mm) gefunden, allerdings wären diese zum anschrauben mit einer Art Schelle. Ich hab das schon oft gesehen, allerdings frag ich mich, ob das wirklich hält? Ich möchte ungern irgendwann mal dem Fahrer hinter mir meine Blende in die Windschutzscheibe krachen lassen.