Größe Embleme Front und Heck

Diskutiere Größe Embleme Front und Heck im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da ich meinen Flitzer noch nicht habe: Könnte mir jemand die Größen der Embleme sagen. Möchte diese durch schwarze ersetzen. Hat das schon jemand...
  • Größe Embleme Front und Heck Beitrag #1

Jolly

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Da ich meinen Flitzer noch nicht habe:
Könnte mir jemand die Größen der Embleme sagen. Möchte diese durch schwarze ersetzen. Hat das schon jemand gemacht und wo gekauft?

Danke im Voraus

• Größe Embleme Front und Heck

Anzeige

• Größe Embleme Front und Heck Beitrag #2

SAMOHT

Guest
BMW gibt die Maße mit vorne 82mm und hinten mit 74mm an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Größe Embleme Front und Heck

Größe Embleme Front und Heck - Ähnliche Themen

G87 M2 Facelift Logos Front und Heck: Hey Zusammen, seitdem das Facelift herausgekommen ist, spiele ich mit den Gedanken die Facelift Logos vom M2 nachzurüsten. Mein Kfz ist schwarz...
G42 Position Modellschriftzug: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. An meinem G42 M240i möchte ich gerne hinten den Modellschriftzug nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wo der...
G42 Klappern im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe seit mittlerweile einem Jahr das Problem, dass ich sporadisch Klappergeräusche im Innenraum habe, die ich nicht zuordnen...
F22 Welche Steuergeräte sind kompatibel für LED Adaptive Scheinwerfer?: Hallo Ich möchte in mein 240er LED Adaptive einbauen. Teilenummern: Rechts: 63118738686 Links: 63118738685 Das laut ETK passende Steuergerät...
G42 Babyschale mit Isofix: Hallo ihr Forum Menschen, ich habe mir vor einem knappen halben Jahr einen kleinen Traum erfüllt und mir einen m240i gekauft. Zu diesem Zeitpunkt...
Oben Unten