F87 autom. Fensterabsenkung abschalten

Diskutiere autom. Fensterabsenkung abschalten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, lässt sich oben genanntes beim öffnen / schließen der Türen irgendwo einstellen bzw. codieren? Danke für Hinweise, Gruß Yansop.
  • autom. Fensterabsenkung abschalten Beitrag #1

yansop

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

lässt sich oben genanntes beim öffnen / schließen der Türen irgendwo einstellen bzw. codieren?

Danke für Hinweise, Gruß Yansop.

• autom. Fensterabsenkung abschalten

Anzeige

• autom. Fensterabsenkung abschalten Beitrag #21
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Punkte Reaktionen
220
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,
also meiner mit Automatik fährt nicht, wenn die Türe nicht ganz geschlossen ist. Da springt das Getriebe wieder in Parkstellung. Also vorsichtig mit Enteiser und Kratzer die angefrorene Dichtung lösen.
Gruß
Rainer

Thema:

autom. Fensterabsenkung abschalten

autom. Fensterabsenkung abschalten - Ähnliche Themen

F22 DSC off mit Setting von Sport + möglich ?: Hallo! Fahr mit meinem 2er F22 gern im Sport + Modus, da die Gasannahme deutlich besser ist und auch das Motormapping besser ist. Nur lässt sich...
G42 Was passiert, wenn das Auto "geweckt" wird ... Startvorbereitung - spannende Lektüre: Hallo zusammen, im G20 Forum hat letztens ein User mit großem und breiten internen Wissen mal schön erklärt, was alles passiert, wenn man sich...
G42 Absenkautomatik - Seitenscheiben frieren ein: Hallo, das Problem ist sicher von vielen Autos mit rahmenlosen Seitenscheiben bekannt: Bei strengem Frost frieren diese ein und senken sich zum...
F23 Rdks ausgefallen: Hallo! Habe mir ein f23 235i von Privat gekauft. Beim Kauf leuchtete Lampe mit Hinweis dass Rdks ausgefallen sei. Verkäufer sagte, dass eine...
Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, Fzg: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 Bei dem oben genannten Fahrzeug habe ich per Bimmer Code, die Verkehrszeichenerkennung...
Oben Unten