Spa Touristenfahrten

Diskutiere Spa Touristenfahrten im BMW Motorsport Forum im Bereich Fahrerlager; Servus, jemand zufällig an diesem Wochenende auch in Spa ? Sonntag 07.05. freies Fahren von 13-18 Uhr Viele Grüße Alessandro
  • Spa Touristenfahrten Beitrag #1
pma

pma

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Servus,

jemand zufällig an diesem Wochenende auch in Spa ? Sonntag 07.05. freies Fahren von 13-18 Uhr

Viele Grüße

Alessandro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spa Touristenfahrten Beitrag #2
pma

pma

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Nächster Versuch :) Morgen jemand dort ?

• Spa Touristenfahrten Beitrag #3
Hitman

Hitman

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
220i MSport Aut.
Ich hatte mal überlegt dorthin zu fahren aber bisher noch keine Motivation gefunden. :D

Thema:

Spa Touristenfahrten

Spa Touristenfahrten - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
Nachfolger für E46 325i Cabrio gesucht: Hallo, ich fahre ein E46 325i Cabrio mit mittlerweile leider 270000km auf der Uhr. Der Motor läuft prima(bei 200000km wurden neue Kolbenringe...
F87 N20 TMAP Sensor 3.5 bar: Servus, ich möchte meinen M2 N55 auf Turbo Upgrade umbauen. Ich hab gelesen das man den N20 TMAP Sensor 3.5 bar auch einbauen sollte da der...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
Oben Unten