F87 Modellauto M2

Diskutiere Modellauto M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Liebe Gemeinde, für den, den es interessiert: Am Samstag habe ich beim Modellauto-Händler meines Vertrauens einen M2 vorbestellt :cool...
  • Modellauto M2 Beitrag #1
THOMY997

THOMY997

Punkte Reaktionen
134
Liebe Gemeinde,

für den, den es interessiert:

Am Samstag habe ich beim Modellauto-Händler meines Vertrauens einen M2 vorbestellt :cool:

Minichamps bringt in diesem Jahr den M2 in 1:18 auf den Markt - in den 3 Farben LBB, MG und SB...

Der Preis liegt irgendwo zwischen 90 und 100 €.

Viele Grüße,

Thomas

• Modellauto M2 Beitrag #201
THK

THK

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Meiner ist auch da. Danke an den Organisator!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Modellauto M2 Beitrag #202
Flotraxx

Flotraxx

Punkte Reaktionen
15
Nur zur info

Habe eben gesehen, dass GT Spirit (gts-models.com) einen blauen M2 zur Vorbestellung für September anbietet.

Da ist der Innenraum etwas detaillierter als beim Minichamps M2

• Modellauto M2 Beitrag #204
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
899
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Garantiert nicht, da GT Spirit nur Resinemodelle (Kunstharz) fertigt.

• Modellauto M2 Beitrag #206
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
899
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Hab mir den GT Spirit gestern bestellt, weil da das Kühlergitter durchbrochen zu sein scheint, was in meinen Augen einer der größten Schwachpunkte des Minichamps ist. Dafür sieht bei GT Spirit die Scheinwerfer/Nierenpartie nicht ganz so gelungen aus, aber einen Tod muss man ja sterben...

• Modellauto M2 Beitrag #207

Thebigeasy

Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW M393, BMW 540i E34, Mercedes 190E 2.3-16
Moin Olli,

Ich hab den Schlumpf von Minichamps und finde den ziemlich gelungen. Ich glaube, xie beiden nehmen sich nicht viel...

• Modellauto M2 Beitrag #208
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
899
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Thebigeasy schrieb:
Moin Olli,

Ich hab den Schlumpf von Minichamps und finde den ziemlich gelungen. Ich glaube, xie beiden nehmen sich nicht viel...

Moin Olaf, wir können dann bei einem Treffen ja mal den Livevergleich machen :) ...

• Modellauto M2 Beitrag #209

Thebigeasy

Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW M393, BMW 540i E34, Mercedes 190E 2.3-16
Das kriegen wir hin... ab September bin ich zeitlich hoffentlich etwas freier und wir schaffen das endlich mal....;)

• Modellauto M2 Beitrag #210
pbbmwm2

pbbmwm2

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 / BMW 1er E81
Hallo zusammen,

Bei einer neuen Sammelbestellung bin ich auch dabei. Oder kann mir einer sagen wo ich noch einen in LBB bekomme?

• Modellauto M2 Beitrag #211

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Hi Jungs

21 Seiten um ein Modellauto, echt lustig, hier sind echt viele Leute noch seeehr jung geblieben und wissen gutes Spielzeug zu schätzen. Ich bins jedenfalls wenn ich auf meinen mini LBB schaue.

bis denn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellauto M2 Beitrag #212
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.374
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja ja, das vielzitierte "Kind im Mann" ... :mrgreen:

• Modellauto M2 Beitrag #213
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
899
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
...wobei es sich ausdrücklich nicht um Spielzeug handelt, sondern um relativ hochwertige Sammlermodelle!

@pbbmwm2: LBB gibt es derzeit nur noch von GT Spirit, Minichamps ist ausverkauft. Selbst bei Ebay war letztens Keiner mehr zu finden.

• Modellauto M2 Beitrag #215
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.374
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
R1-Rider schrieb:
...wobei es sich ausdrücklich nicht um Spielzeug handelt, sondern um relativ hochwertige Sammlermodelle!

Ich weiß, hab ja selber einige Modelle bei mir zuhause stehen ... ;-)

• Modellauto M2 Beitrag #216
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
899
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Grandpa schrieb:
Ich weiß, hab ja selber einige Modelle bei mir zuhause stehen ... ;)

Ich auch, hab für September auch meinen absoluten Traumwagen mitbestellt: Da bringt GT Spirit auch den 911GT3RS (991) in 1:12...ich weiß zwar noch nicht, wo ich noch Platz finde, aber wenn ich mir das Original schon nicht leisten kann, dann wenigstens den. :)

• Modellauto M2 Beitrag #218
pbbmwm2

pbbmwm2

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 / BMW 1er E81
Hallo,
Habe nun endlich ein M2 von Minichamps gefunden und gekauft. Leider ist der in Spacegrau. Mein Original M2 aber in LBB. Villeicht ist ja hier einer der sein LBB Modellauto durch einen in Spacegrau umtauschen möchte? Ansonten müsste ich mein Modellauto umlackieren oder mein Orginal beim Händler umtauschen. XD

• Modellauto M2 Beitrag #219

X3 35d

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M2
Spacegrau???? Du meinst wohl mineralgrau?
So einen hab ich auch in der Vitrine!!!

• Modellauto M2 Beitrag #220
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
pbbmwm2 schrieb:
Hallo,
Habe nun endlich ein M2 von Minichamps gefunden und gekauft. Leider ist der in Spacegrau. Mein Original M2 aber in LBB. Villeicht ist ja hier einer der sein LBB Modellauto durch einen in Spacegrau umtauschen möchte? Ansonten müsste ich mein Modellauto umlackieren oder mein Orginal beim Händler umtauschen. XD

öhm, nein, ich möchte nicht tauschen - bin so froh über den kleinen Blauen :wub:

Da musste wohl lackieren oder folieren ;)

Thema:

Modellauto M2

Modellauto M2 - Ähnliche Themen

G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
Oben Unten