Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Tacho mit den Anzeigen ist deutlich schöner.
Der Rest ist meiner Meinung nach altbacken und ein Rückschritt, das alte Amaturenbrett ist deutlich sportlicher und passender zum M2.
Ich würde es als gelungen betrachten.. Allerdings für mich kein Grund traurig zu sein das alte Cockpit zu haben.. Es wirkt in der Tat etwas größer innen..
PLZ 4 Hey aus dem Ruhrpott!: Mahlzeit zusammen!
Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, habe ich mir vor ein paar Tagen dann auch mal angemeldet und möchte mich nun fix...
F22 Lambdasonde nach Kat defekt durch Marderschaden: Guten Abend liebe Community.
Wie in der Themenüberschrift beschrieben hat mir ein Marder leider den Kabelbaum der Lambdasonde hinter dem Kat...
M Dash: Guten Abend,
weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt?
Die Rede ist vom großen Doppelscreen.
Über Bimmercode und...
F22 Felgenshop in / um HH? 🧐: Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann.
Im Netz sich nur Bilder an...
F22 240i Kühlmittel Verlust: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich meines f22 240i Baujahr 2017. 111.000 km
Folgendes : Ich habe Kühlmittelverlust im kleinen Kreislauf...