Hallo
Hmmmmmmmmmmmmmmmm so ganz überzeugt bin ich von den Dingern noch nicht, muss man wohl mal live sehen.
Ok, das Rücklicht scheint viel gleichmäßiger ausgeleuchtet zu sein, das gefällt schon mal.
Interessant wäre aber, ob es BMW jetzt endlich geschafft hat, die Rückleuchten wasserdicht zu bekommen, dann wäre es doch eine echte Alternative.
Meine Rückleuchten ( noch die ersten, 1 Jahr alt) waren auch schon mal feucht von innnen, habe das aber noch nicht reklamiert, weil es ja eh nichts bringt, einige haben ja schon mehrfach die Rückleuchten erneuert bekommen ohne das es was gebracht hat, vielleicht kann man dann ja gleich auf die LED Leuchten tauschen, den evtl. Mehrpreis gegenüber den alten Leuchten kann man ja dann notfalls übernehmen.
Den Preis finde ich schon ok, für orig. BMW LED Leuchten, der wir bestimmt nicht lange so bleiben
.
Nur wie geschrieben , wenn die auch nicht dicht sind, oha Led`s werden ja kaum noch warm und Feuchtigkeit kann somit ja auch nicht "getrocknet" werden, klappte bei den alten Leuchten mit Glühbirnen schon nicht, vielleicht können die, die die (ja 3x die :hitze: ) Leuchten haben , mal drauf achten ob die Leuchten nicht mehr feucht sind.
MfG Dirk