... so habe die Einbau- und Programmierbeschreibung bekommen. Das sollte nicht allzu schwer sein auch wenn man den Stecker nicht direkt sehen kann beim Anstecken. Habe das Teil gerade bestellt, es sollte daheim sein, wenn wir zurück sind.
Mich nervt die total blödsinnige Bedienung des Verdecks hier dermassend, daß ich sofort zugeschlagen habe. Die Bedienung unseres Vorgängers (E88) war da nicht so dämlich, vor allem nicht die Reichweite, das Top Ärgernis wie ich finde. Was bei BMW unter dem Begriff "Sicherheit" so alles programmiert wird, ist schon Atemberaubend. Es scheint wohl Leute zu geben, die den Kopf extra ins Gestänge halten, wenn es sich bewegt. Und sowas muss natürlich abgefangen werden in dem jemand daneben steht um den Suizid zu verhindern. So ein Schwa......
Naja es soll ja auch schon Leute gegeben haben, die den Hund in der Mikrowelle trocknen wollten. So langsam frage ich mich muss alles eigentlich zwangsweise für die dümmsten Bediener auf diesem Planeten hergerichtet werden, so daß eine zweckmäßige Programmierung auf der Strecke bleibt ?
VG, Jürgen