M2_Canarias
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.519
- Fahrzeugtyp
- ACS2 LCI HS
Ja, 100% sicher, bei Automatic OFF, durch betätigen der 3. Taste von links, war es komplett auf null regelbar.
Ja, da habe ich mich ja richtig daran Erinnert
Hast nen Stephan schon angeschrieben?
leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen, aber es wird sich bestimmt jemand melden, der es auch Codiert.
Was ist denn der Hinweis?Ja, habe es Stephan gemeldet, Hierzu sei gesagt, dass sein Support 1A ist.
Edit: Stephan hat geantwortet ->”bitte das Klimasteuergerät erneut codieren und den nach der Codierung in der App angezeigten Hinweis beachten.”
@pfeil Ich zitiere Dich mal vom anderen Thread -> Im Rear Electronic Module (REM_01) alle Leuchen außer den Rückfahrscheinwerfern und der Kennzeichenleuchte bei Leuchtmittel auf "LED" und die Warm- und Kaltüberwachung auf "Nicht aktiv" ändern.
Was bedeutet eigentlich bei den verschiedenen Leuchten diese Warm- & Kaltüberwachung? Was sollte man eigentlich codieren?
Hier wird es super erklärt.
Und ich Spar mir das Schreiben.
https://www.e39-forum.de/index.php?thread/78155-was-bedeutet-kaltüberwachung-warmüberwachung/
@Gast837 war mal wieder schneller
Ich weiß gar nicht, wie er dass in seinem Alter immer wieder macht.
Bei LEDs wird davon ausgegangen, dass sie nicht kaputt gehen und deswegen nicht überwacht werden müssen.
Bei den LCI-Rückleuchten ist nur noch der Rückfahrscheinwerfer mit Glühbirne ausgestattet, der Rest ist LED. Das gilt für beide LCI-Rückleuchten-Varianten (die ursprünglichen ab Mitte 2017 und die neueren dunkleren ab März 2019).Nur nochmal zur Sicherheit.... beim Alteisen-LCI, welche Leuchten sind noch mit Glühbirnen ausgestattet? (damit ich diese dann mit Überwachung codiere)
Bei den LCI-Rückleuchten ist nur noch der Rückfahrscheinwerfer mit Glühbirne ausgestattet, der Rest ist LED. Das gilt für beide LCI-Rückleuchten-Varianten (die ursprünglichen ab Mitte 2017 und die neueren dunkleren ab März 2019).
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
naja, billig gemacht, die Sprünge im Film sind deutlichVielleicht wurde dieses Thema schon woanders erwähnt.... jedenfalls kannte ich diese Möglichkeit noch nicht
Muss wohl ein APRIL-Scherz sein
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.