Andy1981
- Punkte Reaktionen
- 247
- Fahrzeugtyp
- M2 LBB
Der 440ps M2 war übrigens auf semislick
Der gt3rs hat bewiesen dass das perfekteste auto nix nützt wenn der fahrer ne bitch ist. Video folgt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Andy1981 schrieb:
Liegt das am Sturz, dass der so weit abgefahren ist?
Toni TPS-Performance schrieb:Nein der Reifen wird überfahren also über seine Grenzen hinaus. Hast du ein Fahrwerk drin? Mit bissl mehr Sturz würde es besser funzen
VG Toni
Christopher schrieb:Da können die Mechaniker auch nix machen ..
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Andy1981 schrieb:Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Andy1981 schrieb:Seit 18 Jahren 30k im Auto und 10k mit supersportler pro jahr unterwegs, noch nie ein unfall gehabt. An dem tag sind wir hunderten motorrädern begegnet.
Aber ihr habt sicher recht, am Ende der saison, mit zahlreichen trackdays und 28k auf der Uhr fühlt man sich gerne unantastbar. Wir geloben besserung [emoji1]
Ich bete nur das mir solche Vollpfosten nicht entgegen kommen wenn ich mit meiner Frau auf dem Bike spazieren fahre,Andy1981 schrieb:Gesendet von iPhone mit TapatalkHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Bitte? Vielleicht schaust dir das Video bei 0:13 nochmal an.....................Ma3nNi68 schrieb:Mein Gott
Er geht doch nur auf die Gegenseite wenn er sieht das keiner kommt. Für einen Autofan Forumsteil sind manche sehr Oberlehrerhaft. Ich sehe sehr viele YouTube Videos und hier sehe ich Nu echt kein Problem.
Manche überholen mit 75PS vor der Kurve und hier hat Andy mit viel Erfahrung einfach nur Fun.
Ma3nNi68 schrieb:Mein Gott
Er geht doch nur auf die Gegenseite wenn er sieht das keiner kommt. Für einen Autofan Forumsteil sind manche sehr Oberlehrerhaft. Ich sehe sehr viele YouTube Videos und hier sehe ich Nu echt kein Problem.
Manche überholen mit 75PS vor der Kurve und hier hat Andy mit viel Erfahrung einfach nur Fun.
Oder 00:23, 00:41.....Stefan G. schrieb:Bitte? Vielleicht schaust dir das Video bei 0:13 nochmal an.....................
SAMOHT schrieb:Oder 00:23, 00:41.....
Sorry, die Unfallrate ist nicht umsonst so hoch in Luxembourg.
Jeden Tag stehen Unfälle drin.