F87 Ölverbrauch M2 N55

Diskutiere Ölverbrauch M2 N55 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Langsam fange ich mich wirklich an zu wundern und frag mich, ob der Sensor hinüber ist. Mein M2 verbrauch 0,0 Öl :o ... Trotz diverser...
  • Ölverbrauch M2 N55 Beitrag #1

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Langsam fange ich mich wirklich an zu wundern und frag mich, ob der Sensor hinüber ist.

Mein M2 verbrauch 0,0 Öl :eek: ...

Trotz diverser Vollgasetappen und Urlaubsanfahrten ist kein Verbrauch feststellbar.

Geht es euch ähnlich, oder hat der ein oder andere schon Werte vom 2. Ölwechsel?

Ich fahre seit 15 Jahren BMW, aber Öl haben alle gebraucht...

(Bin bei ~9000km)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ölverbrauch M2 N55

Anzeige

• Ölverbrauch M2 N55 Beitrag #2

Gast2676

Guest
Hab nach 13.000 n Liter nachgeschüttet da sagte er mir ich kann noch 500km fahren

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Ölverbrauch M2 N55 Beitrag #3

Muetze

Punkte Reaktionen
132
Bei mir auch kein Ölverbrauch nach 13000km. Allerdings auch nur Langstrecke.

• Ölverbrauch M2 N55 Beitrag #4
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Schon die 6 Zyl Sauger im e88 haben so gut wie kein Öl gebraucht und das war 2006 rum.
Keine Neuigkeiten zu entdecken hier ;)

• Ölverbrauch M2 N55 Beitrag #5

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Fallout schrieb:
Schon die 6 Zyl Sauger im e88 haben so gut wie kein Öl gebraucht und das war 2006 rum.

Das freut mich zu hören, von meinen bisher gefahrenen M47,N47, N57, M54, S65

kenne ich das anders... also zumindest für mich, schon ne neue Erfahrung ;)

• Ölverbrauch M2 N55 Beitrag #6

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Bin mit meinem 235 33tkm gefahren und musste nie was nachfüllen !

• Ölverbrauch M2 N55 Beitrag #8
outcast

outcast

Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
websterm schrieb:
Dann liegt es an den Genen :daumen: