Endo
- Punkte Reaktionen
- 2
- Fahrzeugtyp
- M140i
Würde also sagen, dass man nicht unbedingt einen 2er benötigt. Ich fahre auch nur einen 1ershinin schrieb:... jeder ist willkommen, egal welche Motorisierung bzw. Auto....
Würde also sagen, dass man nicht unbedingt einen 2er benötigt. Ich fahre auch nur einen 1ershinin schrieb:... jeder ist willkommen, egal welche Motorisierung bzw. Auto....
shinin schrieb:jeder ist willkommen, egal welche Motorisierung bzw. Auto.
Endo schrieb::daumen:
Problem ist nur, dass ich dann entweder direkt das V3 bestellen werde, oder aber die Selbstbeteiligung meiner Vollkasko feifen:
Es war darauf bezogen, dass ich den Karren direkt in die Leitplanke setze wenn ich mit dir zur NS fahre :winkewinke:Tobi ///M schrieb:lass dir wie ich das V3 dann doch gleich bei Raeder einbauen und abstimmen, wenn du schon mal unten bist?
Warum SB deiner Kasko? Was hast gemacht?
Endo schrieb:Es war darauf bezogen, dass ich den Karren direkt in die Leitplanke setze wenn ich mit dir zur NS fahre :winkewinke:
shinin schrieb:... jeder ist willkommen, egal welche Motorisierung bzw. Auto....
FelixGTS schrieb:Klar letzte Woche hatte ich das Gefühl das war alles, was du gemacht hast.
Bestimmt, ist noch nicht das letzte Treffen dieses JahrPhilipF87 schrieb:Kann leider an allen 3 Terminen nicht - vielleicht hauts ja ein ander Mal hin.
shinin schrieb:Trotzdem aber bitte nach der Terminfindung in die Liste eintragen, damit wir ausreichend Plätze fürs Abendessen reservieren können!