Hier das Resultat meiner Geliebten im "Fiesta :seilchenspringen: Valenciana" Outfit.
Dazu muss ich bemerken, dass sie noch nicht ganz komplett eingekleidet ist, es fehlen noch einige Details, welche Zuhause liegen. Und ja, ich weiss, dass sie runter müsste, aber da spielt meine TG nicht mit, somit bleibt sie erstmal so.
Verbaut wurden u.a.:
- HSJ DP mit Original AGA (Sound reicht mir komplett)
- LLK Competition Evo2 (kommt ihr dann bei unserem wärmeren Klima zu gute)
- AC Box
- AC Heckspoiler (sieht sehr gut aus und kommt steiler raus)
- AC Innenraumpaket + Motoroptik
Nochmals besten Dank an Toni TPS für die sehr gute "Begleitung" während der ganzen Beratungs-und Planungsphase, sowie letztendlich der Ausführung.
Ich hoffe sie gefällt Euch, jedenfalls der Besitzer ist Mega-Happy und das ist ja immer die Hauptsache :daumen:
Heute startet die Fahrt in Richtung Huelva (Südspanien), wo am Samstag Vormittag das :speedboot: wartet.
Vielleicht begegnet man sich unterwegs in Richtung Bodensee, Schwarzwald, Richtung Frankreich.
Bis demnächst.
PS: die Farbkombination kommt auf den Fotos nicht so geil rüber, wie in Natura.... da sie sich aber bald in sonnenreichen Bereichen aufhalten wird, bewirkt die Sonnenbestrahlung einen Megaeffekt.... konnte mich davon selbst am vergangenen Freitag vorab überzeugen, wo es in München noch sonnig war