M240i LCI

Diskutiere M240i LCI im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Weiss jemand, wie die genaue PUMA (Vorgangsnummer) lautet ?
  • M240i LCI Beitrag #21
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
timse schrieb:
....................................

Also nur Mut und lasst euch die Folien kleben, wie gesagt es betrifft alle. Den Einen oder Anderen fällt das vielleicht nicht so auf oder stört das nicht, dass der Lack hier beschädigt wird, aber soetwas darf einfach nicht auftreten bei einer Premiummarke.

Weiss jemand, wie die genaue PUMA (Vorgangsnummer) lautet ?

• M240i LCI

Anzeige

• M240i LCI Beitrag #23
Prototype

Prototype

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hi,

war jetzt ne Zeit lang unterwegs. Vielen Dank für den Hinweis, habs bei mir gleich geprüft, da sind tatsächlich abriebspuren zu sehen.

Übrigens hae ich heute am frühen Morgen das erste mal die Abgasklappe ordentlich scheppern hören :)

Anbei noch wie versprochen, die Interieur Bilder

Anhänge

• IMG_4984.jpg
    IMG_4984.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4989.jpg
    IMG_4989.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 2
  • M240i LCI Beitrag #24
Harun

Harun

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Danke für die Bilder. Sehr feines KFZ :daumen: Sind die Zeiger nun digital?

VG
Harun

• M240i LCI Beitrag #25
Prototype

Prototype

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Harun schrieb:
Danke für die Bilder. Sehr feines KFZ :daumen: Sind die Zeiger nun digital?

VG
Harun
Nein, die Zeiger sind Analog, sehen aber für viele Digital aus. Bei der Übergabe hat mir die nette Dame auch gesagt es wären digitale Zeiger - ich habs gut sein lassen :)

Es schaut aufjedenfall sehr gut aus, in meinen Augen. Tagsüber sind Ziffern und Zeiger weiss, nachts bleiben die Ziffern weiss und die Zeiger werden orange / rot.

Was am rande auch interessant ist, ich habe das H&K drin, aber bis jetzt vermutlich keine 10 minuten wirklich musik gehört. Wenn man von einem Diesel kommt, ist das bisschen sound dass er hat wirklich hammer geil :cool:

Ich finde übrignes auch dass das H&K nicht wirklich ein highlight ist, eher enttäuschend, wenn ich darauf wert legen würde.

• M240i LCI Beitrag #26
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Prototype schrieb:
Ich finde übrignes auch dass das H&K nicht wirklich ein highlight ist, eher enttäuschend, wenn ich darauf wert legen würde.

da kann ich dir nur beipflichten. Jedes Premium Soundsystem in jedem Golf ist besser ( also Dynaudio in dem Fall).

Aber für den normalo und Langstreckenmusikhörer reicht es völlig aus :) Und schlecht ist der Klang nicht, also ich bin trotzdem froh, den Aufpreis gezahlt zu haben. Das Seriensystem ist es nicht einmal Wert, in einem Toyota zu fahren..

Thema:

M240i LCI

M240i LCI - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
Oben Unten