F87 M2 / M235i Tauschgeschäft?

Diskutiere M2 / M235i Tauschgeschäft? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus meine BMW Liebhaber :) Ich finde es selbst ein wenig "peinlich" diesen Text gerade zu formulieren weil man eigentlich immer zufrieden sein...
  • M2 / M235i Tauschgeschäft? Beitrag #1
Jimmy B.

Jimmy B.

Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Servus meine BMW Liebhaber :)

Ich finde es selbst ein wenig "peinlich" diesen Text gerade zu formulieren weil man eigentlich immer zufrieden sein sollte mit dem was man hat ABER man kann es ja mal ansprechen/versuchen..

Ich selbst bin seit Februar 2017 stolzer Besitzer eines M235i's!!! Ich finde das Teil einfach klasse.

Wie es eben manchmal so kommt, gab es eine Gelegenheit in der ich einen M2 einen kompletten Tag lang probefahren durfte. Drei mal dürft ihr alle raten was mich seit Tagen beschäftigt.... genau! Ich kann den M2 nicht vergessen :(((( ich habe mir Tage lang mir eingeredet, komm du fährst solch ein schönes Auto usw usw. Aber man kann es im Leben eben mal ansprechen oder versuchen.. Ich wollte die ungewöhnlichste frage überhaupt stellen haha. Kennt ihr jemanden der jemanden kennt, der interessiert wäre an einen Tauschgeschäft?? Sprich, meinen M235i plus eine passende Geldsumme für einen M2??? Falls ja würde ich mich natürlich riesig über diese Gelegenheit freuen. Ich danke euch jetzt schon für jegliche Kommis! Wünsche euch eine gute Nacht :)

• M2 / M235i Tauschgeschäft?

Anzeige

• M2 / M235i Tauschgeschäft? Beitrag #21
Sätti56

Sätti56

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Frag mal die Leute die einen grau Import gekauft haben 18 - 19 % bei 12 Monaten Wartezeit ist auch eine Überlegung werd.

• M2 / M235i Tauschgeschäft? Beitrag #22

Gast2672

Guest
Auf Mobile werden zur Zeit um die 300 angeboten .......

• M2 / M235i Tauschgeschäft? Beitrag #23

Xen2k

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240i
Sätti56 schrieb:
Dann schau doch mal genau hin ;) wie er Dich anschaut und die fetten Backen hinten, der Sound usw.....ist für mich ein ganz anderes Auto wie der 235i

Aber jeder wie er will, sind beides schöne Autos

Ja, gut. Die optischen Unterschiede sind natürlich offensichtlich. (Mir persönlich gefällt dabei das etwas dezentere Aussehen des M240i sogar besser - irgendwie erwachsener. Aber Geschmackssache! ;) ).

Davon ab ging's mir eher darum, was der TE an Fahreigenschaften/Emotionen (jenseits der Rennstrecke) vermisst. :formel1:

Cut1 schrieb:
Eben sind beide schön, und bevor ich in kurzer Zeit sehr viel Geld versenke, behalte ich allemal den 35i . Und wenn ich mit einem 35i nicht zufrieden bin, dann weiß ich auch nicht mehr ;) .

Ich bin jetzt mit meinem von der Tennishalle nach Hause gefahren, so dachte ich mir, schon ein geiles Auto, einzig der Umstand das es kein Handreißer mehr ist, stört mich etwas.

Der M235i/M240i hat ja schließlich auch einen 6-Zylinder - und das war für mich der große Unterschied zu einem 230i oder den Hot-Hatches der Konkurrenz.

Also ich freu mich jedes Mal, wenn ich meinen M240i fahren kann :daumen:

• M2 / M235i Tauschgeschäft? Beitrag #24

Gast2672

Guest
Gut, ich hatte ja schon einige BMW, unter 6 Zylinder kommt mir nix in die Garage :-D

• M2 / M235i Tauschgeschäft? Beitrag #25
Jimmy B.

Jimmy B.

Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Sätti56 schrieb:
Dann schau doch mal genau hin ;) wie er Dich anschaut und die fetten Backen hinten, der Sound usw.....ist für mich ein ganz anderes Auto wie der 235i
Aber jeder wie er will, sind beides schöne Autos

Hallo Jungs,

Ich melde mich mal wieder!

Genau Sätti56 Meinungen/Aufzählungen waren die Gründe warum ich mich in den M2 verliebt habe! Er wirkt einfach "Sportlicher und Aggressiver".

Also ich habe schon mal ein Finanzierungsbeispiel meines Freundlichen erhalten. Also der M2 würde mich 168€ mehr kosten monatlich. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich "tragbar". Versicherungstechnisch würde mich der M2 maximal 10€ monatlich mehr kosten. Ich denke das man ziemliches "Glück" hat da ich mit mehr Kosten gerechnet habe.

Wie seht ihr das? :)

Thema:

M2 / M235i Tauschgeschäft?

M2 / M235i Tauschgeschäft? - Ähnliche Themen

F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...

Mpe

Mpe: Hallo zusammen, ich fahre nun seit mehreren Monaten meinen wunderschönen BMW m2 mit Mpe Abgasanlage. Leider schaltet diese sich öfter mal von...
Oben Unten