BooZha
- Punkte Reaktionen
- 60
Wenn wir gerade beim Thema sind. Kann man den Stecker einfach 24/7 stecken lassen?
DesignInvasion schrieb:Wichtiger ist dass du nicht jeden x-beliebigen WLAN-Adapter für Bimmercode nutzen kannst, sondern nur die die der Entwickler zulässt.
Bei Bimmerlink geht fast jeder WLAN-Adapter und inzwischen eben sogar ein Bluetooth Adapter.
Wenn du evtl. beide Apps nutzen willst solltest du dir auf jeden Fall den richtigen WLAN-Adapter zulegen, der dann eben bei beiden funktioniert.
Ich hab den hier: https://www.amazon.de/Vgate-Interface-Diagnose-Android-Windows/dp/B00OY0X8IS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1505935935&sr=8-1&keywords=vgate+icar+2+wifi
Andi-J schrieb:Dürfte ich euch bitte noch einmal meine Frage nahelegen?
Wenn ich mit der App die Klappe auf "Auf" und ASD auf "Aus" stelle - muss ich das bei jedem Motorstart neu auswählen, oder bleibt die Einstellung bestehen bis sie wieder geändert wird?
Andi-J schrieb:Dürfte ich euch bitte noch einmal meine Frage nahelegen?
Wenn ich mit der App die Klappe auf "Auf" und ASD auf "Aus" stelle - muss ich das bei jedem Motorstart neu auswählen, oder bleibt die Einstellung bestehen bis sie wieder geändert wird?
el_fitz schrieb:nein musst du nicht, die app übernimmt die einstellungen, aktiviert sie aber erst nachdem eine verbindung per wlan mit dem obd-adapter aufgebaut ist
Andi-J schrieb:Okay, und der OBD Adapter verbindet sich automatisch, ohne dass die App geöffnet werden muss?
M2-1993 schrieb:Hay Leute...mir haben so viele gefragt was genau Bimmerlink ist und wie es funktioniert, hab jetzt mal ein video gemacht (ja ich bin schweizer deutsch sprech ich nicht perfekt)
Viel spass
https://book-of-ra-slot.com/
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Tolles Video!!