Guten Morgen zusammen,
nach 1.100 km Fahrt am gestrigen Tag mit Staus und allem Zipp und Zapp bin ich gerade wieder halbwegs fit, um die versprochenen weiteren Fotos einzustellen.
Zu dem KW Gewindefahrwerk braucht man nicht viel zu sagen, es ist schlichtweg genial für mich. Der Wagen wurde rundherum auf 325 mm Abstand Mitte Radnabe zu Kotflügelkante eingestellt. Ich weiß nicht, wie die bei dem Tiefgang noch soviel Restkomfort hinbringen, das Fahrwerk ist spitzenmäßig. Ich hatte im F20 ja zuerst ein Bilstein B14 (nicht tief genug) und danach ein H&R Monotube (optisch gut, aber leider zu hart), aber das KW schlägt die beiden anderen Anbieter für meine Belange um Längen. Mein erster subjektiver Eindruck ist sogar, dass ich keinerlei Komforteinbußen gegenüber vorher habe, weder im Comfort- noch im Sportmodus, das Fahrwerk sich aber viel dynamischer fahren lässt. BTW: Ich glaube ich zieh nach Baden-Württemberg, die Straßen da laden quasi dazu ein, den 235i artgerecht zu bewegen...:winkewinke:
Also, nicht als Lobhudelei verstehen, aber ich habe inzwischen außerhalb des Tracks (da kann ich nicht mitreden) durchaus etwas Fahrwerkserfahrung, gerade vom 125D, und da wurde ich gestern mehr als positiv überrascht.
Aber nun Fotos, sind ein paar mehr, aber einige wollten ja auch nochmal sehen, wie die BBS im Radhaus stehen. Eins vorweg: Passt alles, schleift nix, wie beim F20/21. Also dann
: