Bernie
- Punkte Reaktionen
- 5
- Fahrzeugtyp
- M240i xdrive
Ich stehe kurz vor dem Abschluss und hadere noch ob es ein xdrive sein soll.
dmpriso schrieb:Hatte einen M235i ohne Sperre, jetzt einen M240i mit Sperre, das ist wie Tag und Nacht. Kann ich nur empfehlen.
dmpriso schrieb:Falls wer sagt die M Performance ist aber zu teuer: Nein ist sie nicht. Schließlich bekommt man ein ganzes HA-Getriebe. Wenn man woanders eine Sperre einmessen und einbauen lässt gehts auch nicht billiger.
Was kostet denn die Sperre von M - Performance für den 240i inkl. Einbau?M240iCabrioEstorilblau schrieb:Stimme ich dir zu - habe mich jetzt länger mit dem Thema auseinander gesetzt und mit 2 bekannten Profis gesprochen. Mein Weg: ich möchte ebenfalls eine Lamellensperre und werd im Frühjahr erst mal die von M Performance einbauen (die ja in der Sperrwirkung recht mild ausgelegt ist) und sehen ob die mir reicht. Wenn nicht, gibt es nicht weit von mir einen Profi, der aussagegemäss für überschaubares Geld die Sperrwirkung anschärfen kann - den verbauten Drexlerteilen sei Dank. Kostet mich dann unterm Strich daselbe (da ich so das originale Differential wie gewünscht behalten kann)