HiMyNameIsMark
- Punkte Reaktionen
- 1.205
ich fand das 3eck eigentlich ganz gut.
nur gefällt mir diese GT3RS entlüftung am M2 iwie nicht.
nur gefällt mir diese GT3RS entlüftung am M2 iwie nicht.
Perfekt so Hätte ich schon lange dran die Dinger, wenn das eintragungstechnisch hier nicht so ein Problem wär.
Sorry, war blöd ausgedrûckt, mit Kiemen meinte ich die „großen Löcher“
Würde ich glaub nicht machen, könnte mir vorstellen das man da viele Steinchen und Schmutzwasser in den Kotflügel wirft.Ziehen die Kiemen eigentlich Abluft aus dem Motorraum oder nur aus dem Radkasten? Radhausinnenverkleidung ist doch erstmal relativ dicht, oder muss die dann auch noch bearbeitet/getauscht werden?
Nichtsdestotrotz, finde es gelungen Hab es live leider erst einmal an einem HHS M2 gesehen.
Ziehen die Kiemen eigentlich Abluft aus dem Motorraum oder nur aus dem Radkasten? Radhausinnenverkleidung ist doch erstmal relativ dicht, oder muss die dann auch noch bearbeitet/getauscht werden?
Nichtsdestotrotz, finde es gelungen Hab es live leider erst einmal an einem HHS M2 gesehen.
Grad mal schnell drauf gesteckt,
gefällt mir aber nicht.
Hab die Folie grad wieder abgezogen.
Foliere den komplett
Anhang anzeigen 36511Anhang anzeigen 36512
Carbontüren nur Tüvbar mit Käfig/Zelle mit doppelten Flankenschutz ...
Ende Mai .. zum saisonbedingten bis in Mitte rein?
Bei wem ? Ireco ? Stahlus ?
Vorbau mit oder bis a Säule ?
Die gibt es bei 55parts.de als Originalteile (zwei Stück zusammen!) für 330 Euro. Ein Superschnapper wie ich finde!Also die Kotflügel wären ja gar nicht meins, aber die Türverkleidungen
Darf ich fragen, was man dafür auslegen muss?
Die sind schon schick. Aber fallen halt doch einige Funktionen. Beifahrer komplett + Lautsprecher auch.Die gibt es bei 55parts.de als Originalteile (zwei Stück zusammen!) für 330 Euro. Ein Superschnapper wie ich finde!
https://55parts.de/products/bmw-m2-cs-racing-turverkleidungen?_pos=1&_sid=e421c1fbc&_ss=r
Falls einer Interesse hatDie gibt es bei 55parts.de als Originalteile (zwei Stück zusammen!) für 330 Euro. Ein Superschnapper wie ich finde!
https://55parts.de/products/bmw-m2-cs-racing-turverkleidungen?_pos=1&_sid=e421c1fbc&_ss=r
Die sind schon schick. Aber fallen halt doch einige Funktionen. Beifahrer komplett + Lautsprecher auch.
Ansonsten wären die wohl drin bei mir.
Super, danke! Ist jetzt nicht das wichtigste, aber wäre halt irgendwie flott wenn man nicht auf alles verzichten muss für etwas GewichtsreduktionFalls einer Interesse hat
Kann die auch besorgen.
mich werde es mal testen, evt kann man den Lautsprecher darunter lassen.