Display Ausfall

Diskutiere Display Ausfall im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin,bei meinem F23 kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor,dass das Display aussetzt,dann herunterfährt und neu startet. Was passiert...
  • Display Ausfall Beitrag #1
Dentiste

Dentiste

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Moin,bei meinem F23 kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor,dass das Display aussetzt,dann herunterfährt und neu startet.
Was passiert?
Updates?
Gruss

• Display Ausfall Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Zum Händler fahren, bekommst ein Update, wenn das nicht hilft wird die komplette Navieinheit getauscht.

• Display Ausfall Beitrag #4
Dentiste

Dentiste

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Danke Euch für die Infos.
Habe Ende des Monats einen Termin bei BMW.
Problem sollt bei BMW intern ja schon bekannt sein.

Thema:

Display Ausfall

Display Ausfall - Ähnliche Themen

F87 Welche elektronische Auswirkungen hat eine starke Batterieentladung?: Moin! Ich bekomme seit einiger Zeit starke Batterientladung Meldung, was ich für ok halte, denn mein Wagen ist mittlerweile 5 Jahre alt und auf...
G42 Was passiert, wenn das Auto "geweckt" wird ... Startvorbereitung - spannende Lektüre: Hallo zusammen, im G20 Forum hat letztens ein User mit großem und breiten internen Wissen mal schön erklärt, was alles passiert, wenn man sich...
Codierungen mit OBDeleven: Moin zusammen, die Firma OBDeleven, neben CARLY und BimmerCode ein weiterer Mitbewerber u.a. zum Thema Codierungen, bewirbt auch für den G42 die...
F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
F23 Rdks ausgefallen: Hallo! Habe mir ein f23 235i von Privat gekauft. Beim Kauf leuchtete Lampe mit Hinweis dass Rdks ausgefallen sei. Verkäufer sagte, dass eine...
Oben Unten