Display Ausfall

Diskutiere Display Ausfall im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin,bei meinem F23 kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor,dass das Display aussetzt,dann herunterfährt und neu startet. Was passiert...
  • Display Ausfall Beitrag #1
Dentiste

Dentiste

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Moin,bei meinem F23 kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor,dass das Display aussetzt,dann herunterfährt und neu startet.
Was passiert?
Updates?
Gruss

• Display Ausfall Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Zum Händler fahren, bekommst ein Update, wenn das nicht hilft wird die komplette Navieinheit getauscht.

• Display Ausfall Beitrag #4
Dentiste

Dentiste

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Danke Euch für die Infos.
Habe Ende des Monats einen Termin bei BMW.
Problem sollt bei BMW intern ja schon bekannt sein.

Thema:

Display Ausfall

Display Ausfall - Ähnliche Themen

G42 Navigation: Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, daß die Anweisungen des Navis sehr sehr spät kommen, vor allem auf Autobahnkreuzen. Schon mehrmals bin...
Tankanzeige dauerhaft im Display?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe seit einigen Tagen einen 218 Gran Coupé. Soweit alles bestens, auch wenn ich mich noch an kleine...
F44 Kombiinstrument Ausfall beim Start und komisches Geräusch beim rückwärtsfahren: Hallo zusammen. Ich habe seit März einen m235i bj 2020. seit einiger Zeit gibts ein extrem lautes Geräusch beim rückwärtsfahren. Es klingt, als...
F87 Welche elektronische Auswirkungen hat eine starke Batterieentladung?: Moin! Ich bekomme seit einiger Zeit starke Batterientladung Meldung, was ich für ok halte, denn mein Wagen ist mittlerweile 5 Jahre alt und auf...
G42 Was passiert, wenn das Auto "geweckt" wird ... Startvorbereitung - spannende Lektüre: Hallo zusammen, im G20 Forum hat letztens ein User mit großem und breiten internen Wissen mal schön erklärt, was alles passiert, wenn man sich...
Oben Unten