Grüße aus Paderborn

Diskutiere Grüße aus Paderborn im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wie kommen Sie denn darauf, dass Sie gemeint waren. Einbildung ist nenmal auch eine Bildung
  • Grüße aus Paderborn Beitrag #21
320i e36 cab

320i e36 cab

Punkte Reaktionen
42
Jagdgeschwader schrieb:
Irgendwelche Leute müssen immer und überall ihren Senf mit ihrer Einfältigkeit dazugeben ...
Wie kommen Sie denn darauf, dass Sie gemeint waren. Einbildung ist nenmal auch eine Bildung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus Paderborn Beitrag #22

Gast633

Guest
Einbildung ist begrenzt, Dummheit endlos.

• Grüße aus Paderborn Beitrag #23
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Hier wurde nach Meinungen beim Autokauf gefragt und nicht wie man "Spitzen" (...da ist er wieder mit der Meinung....) in die Runde trägt.

Was nützt mich der billigste Preis, wenn das Auto übertrieben gesagt, in dem Zustand wäre? Bei dem Angebot fehlt mir spontan (vielleicht habe ich es auf der Schnelle überlesen), dass das Auto unfallfrei ist. Händlerangebote sind immer professionell eingestellt und der Fahrzeugpreis ebenso kalkuliert. Wichtig ist zu erfahren, was nicht beworben wird und das kann man nur vor Ort erfahren.

• Grüße aus Paderborn Beitrag #25
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
  • Grüße aus Paderborn Beitrag #26
Rappi

Rappi

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Bmw M2 LCI
Da werd ich kommende Woche mal hinfahren.

• Grüße aus Paderborn Beitrag #27

Xen2k

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240i
Schleicher schrieb:
Hier wurde nach Meinungen beim Autokauf gefragt und nicht wie man "Spitzen" (...da ist er wieder mit der Meinung....) in die Runde trägt.

Was nützt mich der billigste Preis, wenn das Auto übertrieben gesagt, in dem Zustand wäre? Bei dem Angebot fehlt mir spontan (vielleicht habe ich es auf der Schnelle überlesen), dass das Auto unfallfrei ist. Händlerangebote sind immer professionell eingestellt und der Fahrzeugpreis ebenso kalkuliert. Wichtig ist zu erfahren, was nicht beworben wird und das kann man nur vor Ort erfahren.
So sieht's aus.

Das neue Inserat macht einen guten Eindruck. Vor allem Dinge wie;

• Nichtraucherfahrzeug
  • 1.Hand + BMW-Händler
  • unfallfrei lt. Vorbesitzer
  • deutsches Fahrzeug
  • Scheckheft gepflegt beim BMW-Händler
sind nicht zu vernachlässigen. Wenn der Wagen ausschließlich privat gefahren wurde, reduziert sich immerhin das Risiko, dass er mit kalten Motor geprügelt wurde.

P.S. Willkommen und Gruß an Paderborn aus Paderborn :winkewinke:

• Grüße aus Paderborn Beitrag #28
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Das Inserat ist besser :daumen: .

Was mir aber nicht gefällt sind die Bilder (steinigt mich). Soll nichts über den restlichen (technischen) Zustand aussagen, aber das Auto schaut aus als wäre es nicht gepflegt worden :( . Wenn man die Bilder vergrößert anschaut, sind man in allen Ecken Dreck. Das Lenkrad hat schon etliches abbekommen und ich meine auch was an der Felge zu sehen. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch Steinschläge (vorne links und die Scheinwerfer) zu sehen. Wenn das stimmt, müssen die sehr deutlich sein, wenn man bei der Auflösung sie schon erkennen kann.

Ich würde mir ihn (ohne Performance Brille :cool: ) sehr genau anschauen :victory:

• Grüße aus Paderborn Beitrag #29
Rappi

Rappi

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Bmw M2 LCI
Stimmt. Das mit dem Lenkrad ist mir noch garnicht aufgefallen. Bin gespannt wie es dann live ausschaut!

• Grüße aus Paderborn Beitrag #30

patp90

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Paderborn nach Paderborn!
Vielleicht sieht man sich ja mal :)

• Grüße aus Paderborn Beitrag #31
Bubba

Bubba

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M235i
In der Beschreibung steht auch:

M Performance Heckspoilerflügel Schwarz

Auf den Bildern kann ich nicht erkennen ob es der Carbon Heckspoiler ist, d.h. evtl. ein billiger Nachbau...

• Grüße aus Paderborn Beitrag #32
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

Thema:

Grüße aus Paderborn

Grüße aus Paderborn - Ähnliche Themen

M235i Performance Voll. verkauf: Hallo, verkaufe meinen M235i M Performance. Falls ihr jemanden kennt wo auf Suche ist ;)...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten