Grüße aus dem Süden

Diskutiere Grüße aus dem Süden im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Ich bin der Pepe, komme aus dem Raum Laupheim/Ulm und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines M2. Angefangen hat meine Liebe zum...
  • Grüße aus dem Süden Beitrag #1
Pepe

Pepe

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo Zusammen!

Ich bin der Pepe, komme aus dem Raum Laupheim/Ulm und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines M2.
Angefangen hat meine Liebe zum Sechszylinder mit einem E21 323i und ging dann über E30, E36...bis zum M135ix über den M235i nun zum M2.

Freue mich hier zu sein und grüße euch alle

Anhänge

• 49D8B32F-CBF0-4623-98B0-2052803F641F.jpeg
    49D8B32F-CBF0-4623-98B0-2052803F641F.jpeg
    72,8 KB · Aufrufe: 0
  • Grüße aus dem Süden Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.191
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Herzlich willkommen im Forum Pepe :winkewinke: ... und Glückwunsch zum M2! :)

• Grüße aus dem Süden Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und herzlich willkommen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Grüße aus dem Süden Beitrag #4

Black-Luke

Punkte Reaktionen
68
Herzlichen Glückwunsch! Habe meinen auch jetzt einen Monat und paar Tage, du wohnst übrigens in meiner Nähe, wenn nicht etwas weiter weg ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus dem Süden Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• Grüße aus dem Süden Beitrag #6
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Ravensburg.

Thomas

Thema:

Grüße aus dem Süden

Grüße aus dem Süden - Ähnliche Themen

Überregional

Servus aus Düsseldorf

Überregional Servus aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
PLZ 7 Alpinweiss III aus Freiburg: Servus mitnander! Ein Mitglied hat mich darauf hingewiesen, dass ich noch keine Vorstellung geposted habe. Ich habe ihn angeherrscht, in...
F44 Kombiinstrument Ausfall beim Start und komisches Geräusch beim rückwärtsfahren: Hallo zusammen. Ich habe seit März einen m235i bj 2020. seit einiger Zeit gibts ein extrem lautes Geräusch beim rückwärtsfahren. Es klingt, als...
G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
Oben Unten