Totto
- Punkte Reaktionen
- 0
Wollte letztens mal ordentlich Gas geben auf der Bahn. Bin vom Fahrwerk etwas enttäuscht. Beim starken beschleunigen fühlt sich der Wagen schwammig an. Oder kann das an den Winterreifen liegen ?
Das ist falsch!SADGT4 schrieb:Das ist Quark, 235/ 240 wurden schon immer mit RFTs ausgeliefert und nur als Sonderausstattung mit Non-RFTs. Die letzten 240er vor LCI in der Regel auf Bridgestone Potenza RFTs. Nur bei den echten M-modellen werden nie RFTs verbaut. Gruß
Das ist Quark.SADGT4 schrieb:Das ist Quark, 235/ 240 wurden schon immer mit RFTs ausgeliefert und nur als Sonderausstattung mit Non-RFTs. Die letzten 240er vor LCI in der Regel auf Bridgestone Potenza RFTs. Nur bei den echten M-modellen werden nie RFTs verbaut. Gruß
SAMOHT schrieb:Das ist Quark.
Der M235i wurde ab Werk noch nie mit RFT ausgeliefert, genauso wenig wie der M240i.
Selbst der M135i und M140i werden nicht mit RFT ausgeliefert.
eine sehr weise Entscheidung :methusalem: , du wirst es nicht bereuen.rogue_m240 schrieb:Hallo zusammen.
Ich bin neu im Forum, lese hier allerdings schon eine Weile mit großem Interesse mit.
Wegen den vielen Infos und um die Wartezeit zu überbrücken.
Ende Dezember habe ich meinen M240ix bestellt, den ich Anfang Mai beim abholen werde.
Unter anderem mit adaptivem Fw und den 18" 719M.
Im Konfigurator sind RFT ein kostenfreies Kreuzchen auf welches ich gern verzichtet habe.
Das hat sich auch bestätigt nachdem ich hier so viel über die negativen Auswirkungen der RFT auf die Fahreigenschaften gelesen habe.
MfG
Was ich persönlich aus eigener Erfahrung ganz gut finde, weil:SAMOHT schrieb:Es besteht keine gesetzliche Pflicht für ein Mobility Set noch für ein Reserverad.
Fab235i schrieb:Umso schlimmer das es Menschen auf diesem Planeten gibt die diesen Hacken bei der Bestellung auch noch extra setzen. :doof: