Nabend und danke für die Antworten.
Den roten schließe ich mittlerweile aus. Für den Moment mag ich das rot schon gerne, doch je öfter ich mir den Wagen ansehe umso mehr „satt“ sehe ich mich.
Meine Traumkombi ist und bleibt weiß mit braunem Leder.
Und wie ihr schon sagt, bei dem Preis, der nebenbei für mich schon eine größere Investition darstellt, soll es so sein wie ich es mir wünsche/vorstelle.
Werde Freitag den weißen Probefahren und Eindrücke des PP ESD und des SDrive sammeln.
Also das größere Navi würde ich wahrscheinlich nur wegen der Optik wählen, die Strecken die ich 99% der Zeit fahre, kenne ich aus dem FF, alles andere habe ich bisher immer mit dem Handy gelöst, somit kommt es auf die Navifunktion an sich nicht an. Die Optik ist natürlich beim großen schöner.
Aktuell fahre ich ohne Navi, ohne Automatik, ohne Sitzheizung oder andere technische Schmankerl (abgesehen von Xenon und Tempomat) von daher ist jedes weitere Bauteil ein Vortschritt. Soll heißen, ich denke ich kann mich auch mit einer nicht komplett voll ausgestatteten Hütte begnügen, da ich ja eh nicht mehr kenne als das was ich aktuell habe.
Gruß
René