raphael1988
- Punkte Reaktionen
- 4
- Fahrzeugtyp
- 235i
Das Stimmt! Aber ich weiß wie unsere Fahrzeuge behandelt werden (insbesonders die hochmotorisierten).Obwohl man das bei keinem Gebrauchten so richtig genau wissen wird.
Das Stimmt! Aber ich weiß wie unsere Fahrzeuge behandelt werden (insbesonders die hochmotorisierten).Obwohl man das bei keinem Gebrauchten so richtig genau wissen wird.
Heisenberg schrieb:Du musst bei nem Neuwagen natürlich ca 12-14% NL abziehen. Dann solltest überlegen ob die übrig gebliebene Differenz es Wert ist den gebrauchten zu nehmen. Ich persönlich habe gerade bei PS starken Fahrzeugen da immer große Bedenken weil ich mir einbilde dass sie nur dauerfeuer sehen. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. 10% Preisvorteil gegenüber einem Neuwagen wäre für mich jedenfalls kein Argument, da muss schon deutlich mehr gehen.
Beide Preise sind bereits inkl. Rabatt.misteran schrieb:Sind die 51.983 Euro der Listenpreis oder dein Preis inkl. Rabatt?
misteran schrieb:Der Wagen wird auch für Probefahrten vergeben, da bin ich mir sehr sicher. Wie länge behält der Händler den Wagen?
Am Ende musst du entscheiden, ob dir die längere Wartezeit und das du einen Vorführer dann hast 4.000 Euro wert sind. Mir wäre der Unterschied zum neuem zu Gering. Ich kenne deine Rabatt jetzt nicht in %, aber ich würde mal sagen mind 25% auf den Vorführer.
Lord Devon schrieb:Hab jetzt mal zwei Angebote bekommen für meine Wunschkonfi.
Neuwagen: EUR 51.983
Vorführwagen: EUR 48.144. Der Vorführwagen würde nach meinen Wünschen konfiguriert werden und dann von meinem Verkäufer bis 5.900 km selbst gefahren werden.
Meinungen?