YR68
- Punkte Reaktionen
- 27
- Fahrzeugtyp
- M240i xdrive Cabrio, 420d
Sagt mal, wo ist den der Samoht hin? Habe gerade bemerkt das er gar nicht mehr posted? Der war ja gefühlt immer und ständig hier unterwegs....
M2-Tom schrieb:Verstehe ich irgendwie nicht, finde jetzt nicht dass er sich falsch verhält
M2_Canarias schrieb:Wahrscheinlich als Ersatz-Username für Gesperrte :kopfkratzen: .... mal schauen wie lange dieses Mal die Auszeit dauert...
...andererseits muss man halt auch mal wissen wann es gut ist und die Diskussion bleiben lässt.M2_Canarias schrieb:
Einerseits war er ja wie das "2erTalk-Wikipedia" feifen:? ... andererseits....
Andy74 schrieb:Dieses Mal gelöscht, nicht gesperrt. Deshalb ist auch der Username anders dargestellt.
Fab235i schrieb:...andererseits muss man halt auch mal wissen wann es gut ist die Diskussion bleiben lässt.
Gelöscht???Andy74 schrieb:Dieses Mal gelöscht, nicht gesperrt. Deshalb ist auch der Username anders dargestellt.
Wenn es denn seine Entscheidung war muss man es akzeptieren. Wurde er gegangen kann ich es nicht nachvollziehen....M240iCabrioEstorilblau schrieb:Meine Meinung:
Ich denke dieses Forum hat so viele engagierte und versierte Beitragende, die den Weggang von Samoht / Thomas (ob nun aktiv oder passiv erfolgt) ausgleichen. Auch ich hatte so manch unangenehme Momente mit ihm, hab's dann einfach ignoriert. Eines muss man ihm lassen - er war mit Leidenschaft dabei......
Warum eine Frechheit und nicht hochgradig ungerecht, unfair o.ä. ?M2-Tom schrieb:Ja genau und das würde mich interessieren, wenn er selber gegangen ist dann ist es seine Entscheidung wurde er aber raus geworfen dann finde ich es eine absolute Frechheit.