Gast2672
Guest
Werte Diskutanten, Crazy People, Jung und Alt, die Erde wird sich weiter drehen, mit oder ohne verlorenen Schafen..... feifen:
Dafür gibt es Admin`s, Mods und uns (im weitläufigen Sinne). Man kann höflich darauf hinweisen und einwirken, das dies oder jenes nicht in Ordnung ist.GimmeMore schrieb:Da hast Du absolut Recht Schleicher - mir war nur bei einem der letzten Threads aufgefallen, dass Samoht persönlich beleidigt wurde. Und das ist (für mich) in keinem Fall akzeptabel.
Nur weil wir hier im Web sind, jemand eine andere Meinung vertritt oder einem auf den Sender geht - gibt das nicht das Recht seine (hoffentlich) gute Kinderstube zu vergessen.
Ich freue mich lieber über gute Diskussionen mit Euch und wenn man auf der Straße wieder mal nen Daumen hoch bekommt.
M2-Tom schrieb:Ich muss sagen dass mir manchmal seine Diskussion auch auf den Zeiger ging, aber ich finde er hat niemand beleidigt zumindest habe ich das nicht mitbekommen, aber andere sind durch aus beleidigend geworden und da passiert nichts, das ist schon seltsam.
M2_Canarias schrieb:Glaube bei der letzten Sperre gab es keine Erklärung...... dieses Mal?
Redbull schrieb:Für was auch?, wenn es die Adm für richtig erachten durchaus verständlich ist
Ja das habe ich auch so empfunden, und da haben die Admins nichts unternommen, ich finde es schade dass er nicht mehr da ist war doch irgendwie lustig.Grandpa schrieb:Ich fand, dass Thomas seit seiner „Sperre“ viel zurückhaltender war. Aber er wurde auch des Öfteren „angepisst“, ja und dann ging‘s los ... Hatte aber den Eindruck, dass so mancher User gefallen daran fand, Thomas zu provozieren und damit auf die Palme zu bringen ...
Ich denke schon.erarich schrieb:Wenn dir als (ex? ) User ein eigener Thread gewidmet wird kannst ja nicht so viel falsch gemacht haben. Ist man dann gewissermaßen eine Legende?
Wer sagt den das nichts passiert, bzw. passiert ist? Ich kenne das so: Am Anfang gibt es PN´s, Verwarnungen oder es werden elegant die Forenregeln eingestellt. Immer, wie auch aktuell, wird dies im Hintergrund gemacht.M2-Tom schrieb:Ich muss sagen dass mir manchmal seine Diskussion auch auf den Zeiger ging, aber ich finde er hat niemand beleidigt zumindest habe ich das nicht mitbekommen, aber andere sind durch aus beleidigend geworden und da passiert nichts, das ist schon seltsam.
Masse ist nicht Klasse und schafft daher keine Privilegien. Wie wir aus der Diskussion erfahren durften, gibt es offensichtlich mehrere Vorfälle aus der Vergangenheit. Viele Bestätigen dass er sich "gebessert" hat. Gleichzeitig bestätigen sie damit, dass es diese Vorfälle gab. Ich habe auch schon gehört, dass man nur "für das Schwarzfahren" in den Knast gehen kann. War am Anfang auch auf die Judikative sauer, aber als ich weitergelesen habe und damit auch mehr Informationen hatte, konnte ich zumindest ansatzweise den Schritt dazu erkennen.YR68 schrieb:Wenn hier jemand vom ersten Tag dabei war, 24/7 online, gefühlt 1 Mio. Beiträge....ich denke das in solch einem Fall ein Statement der Forumsverantwortlichen angebracht ist.
Wie oben. Wer sagt den das nichts passiert, bzw. passiert ist? Ich kenne das so: Am Anfang gibt es PN´s, Verwarnungen oder es werden elegant die Forenregeln eingestellt. Immer, wie auch aktuell, wird dies im Hintergrund gemacht.M2-Tom schrieb:Ja das habe ich auch so empfunden, und da haben die Admins nichts unternommen, ich finde es schade dass er nicht mehr da ist war doch irgendwie lustig.
Schleicher schrieb:Die Admin`s und Moderatoren arbeiten soweit mir bekannt, kostenlos. Auch ihnen gilt der Dank, wenn es um unermüdlicher Arbeit und Einsatz für uns geht!
[...]
Wir wissen nicht was, warum, wann und überhaupt und sollten daher nicht zum Nachteil anderer spekulieren :daumenrunter: .
Schliesse mich deiner Meinung an: Die Admins / Moderatoren machen mE hier einen guten ehrenamtlichen Job. Dafür gebührt Ihnen Dank und Respekt - auch für den Fall, dass Sie entschieden haben sollten Samoht / Thomas zu verabschieden. Sie haben dies dann sicherlich nicht leichtfertig / ohne Vormassnahmen bzw erst nach sorgfältigem Abwägen und definitiv nicht aus persönlichem Jux und Tollerei gemacht.Schleicher schrieb:Aber bitte behauptet nicht aus Frust irgendetwas, was jemanden ins schlechte Licht rückt.
Die freie Meinungsäußerung hat ihre Grenze, wenn man (falsche) Tatsachen schafft, die andere ins schlechte Licht rücken. Kannst Du beweisen, dass andere keine Verwarnung, Ermahnung oder PN`s mit mahnende Worte erhalten haben, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen haben? Also nichts passiert ist? Da bin ich mal gespannt.M2-Tom schrieb:Warum provozieren, wir haben immer noch freie Meinungsfreiheit und man kann darüber reden.