Gast2314
Guest
:daumen:
auch bei mir Puschenwechsel am kommenden Freitag
auch bei mir Puschenwechsel am kommenden Freitag
Komischerweise ist die Fußstütze in Edelstahl beim M-Paket verbaut, nur die Pedale nicht.Staati schrieb:Pedale sind Pflicht unverständlich wieso BMW die nicht mit dem M-Paket verbaut.
Bei uns sind die Waschanlagen noch offen.QP240 schrieb:aktuell sind hier die Schnellwäschen und Waschboxen dicht - schiete,
jetzt muß ich nach Ostern meine Winterräder selber "wienern".
Für kaputte Rücken ist das ne Sträflingsarbeit, mal gucken, wie ich aus der Nummer rauskomm'.
Ok - meine Frau könnte es eigentlich ja schon - aber das Gerede - wegen der Leute - nö, lass' ma ........
pfeil schrieb:Geht mir am A.... vorbei
pfeil schrieb:Zum Frühjahr mal wieder ein kleines Update für den Kleinen
Dieses mal gab es die BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen und neue Fußmatten:
_MG_0609_k.jpg
Die Edelstahl-Pedalauflagen wollte ich auch schon länger und habe mir sie schon im November gekauft. Bin leider erst jetzt dazu gekommen, sie zu montieren.Grandpa schrieb:Finde auch, dass die Edelstahl-Pedalauflagen den Innenraum richtig aufwerten. :daumen: Hab sie mir damals gleich vor der Abholung beim Händler anbringen lassen.
Ja Rainer - und die Fußmatten ... mit Ziernaht in M-Farben ... vom Feinsten! Hast die in der Bucht erlegt? Qualitätseindruck? Anbieter?
Du weißt ja, der Grandpa ist immer so neugierig ...
:danke:M2-Tom schrieb:Rainer dein 2er sieht echt gut aus, und die Carbon Teile innen sehen super aus, aber ich scheue mich vor der Arbeit sonst würde ich sie auch gleich bestellen.
pfeil schrieb:Zum Frühjahr mal wieder ein kleines Update für den Kleinen
Dieses mal gab es die BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen und neue Fußmatten:
_MG_0609_k.jpg
Nächste Woche kommen dann noch die Sommerreifen drauf und dann passt es wieder für den Sommer
Ach ja stimmt Rainer, der Tankdeckel … da war doch was …
Aber sieht top aus! Und den Leistungszuwachs sollte man nicht unterschätzen!