F87 Welche versiegelung

Diskutiere Welche versiegelung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Würd mich mal interessieren welche Versiegelung ihr so drauf habt. Ich selbst habe von Koch Chemie die 1k nano Versiegelung drauf und bin hoch...
  • Welche versiegelung Beitrag #1

Gast5579

Guest
Würd mich mal interessieren welche Versiegelung ihr so drauf habt.
Ich selbst habe von Koch Chemie die 1k nano Versiegelung drauf und bin hoch zufrieden

• Welche versiegelung Beitrag #21
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wenn der Wagen sauber ist und gereinigt bzw. Poliert dann einfach einmal mit einer Precleaner oder Isopropanol Mischung mit destilliertem Wasser abwischen danach mit einem weichen Schwamm ganz dünn das MS auftragen ca. 15min ablüften lassen und danach mit einem MFT die Reste runtergehen. Das ganze natürlich nicht auf heissem Lack bzw. in der Sonne.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Thema:

Welche versiegelung

Welche versiegelung - Ähnliche Themen

Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
Wo habt ihr eure Umbauten machen lassen?: Hellou 😇 Da ich in den nächsten Monaten gerne Fahrwerk oder Federn machen lassen würde und vielleicht auch eine andere AGA verbauen lassen würde...
G42 Habt Ihr Euren G42 geleast oder gekauft ?: Hallo ! Mich würde mal interessieren ob hier mehr gekauft oder geleast wird und warum ;) Ich habe, quasi aus Gewohnheit, meinen 220i gekauft...
G42 Kofferraumablage M240I: Hallo zusammen, wie kriegt ihr eure Kofferraumablage hoch sodass man an die Batterie drankommt ? Es ist kein Griff, Aussparung oder ähnliches dran...
G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer: Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
Oben Unten