Es gibt ein paar neue Infos zum Comp, Hatte heute ein nettes Telefonat mit dem Marketing welches ich bereits aus meiner M2 VLCI Zeit dann und wann genervt habe.
Nächste Woche soll der Verkauf über die endgültigen technischen Daten und Preise informiert werden. Dann wird, so hofft man auch der Konfigurator online gehen. Wie schon vermutet hängt im Prinzip alles mit dem OPF zusammen. (Technische und Lieferprobleme)
Der Produktionsstart wurde jetzt auf 14.8 verschoben. Das sind dann auch schon Kundenfahrzeuge. In einem Nebensatz wurde eingeräumt, dass die Nachfrage aktuell noch nicht auf dem Niveau ist, wie bei der M2 Einführung 2015.
Auch sollen alle Märkte gleichzeitig bedient werden und nicht wie damals erst der Amerikanische.
Jetzt kommen wir für viele zum wichtigsten Punkt: SOUND
Der nette Mitarbeiter hat mir angeboten, den M2 Comp. in Garching kommende Woche mal Live und in Farbe anzuhören. Wir haben erstmal einen Bleistifttermin gemacht. Er prüft ob ein Fahrzeug verfügbar ist und wir fixieren diesen Termin dann kommende Woche. Es sollen dann eventuell noch Kollegen aus dem PM anwesend sein, falls ich noch technische Fragen habe
Falls ihr also Fragen habt schreibt die als Forumsbeitrag. Ich kann nichts versprechen, aber ich versuche diese dann Vorort anzubringen.
PS: Ich habe nicht gefragt warum in anderen Länder der Konfigurator schon online ist.
Schönes WE