Aber auch hier darf nicht pauschalisiert werden!
Ich bin auch noch „jung“ und trage in meiner Freizeit gerne Snapbacks (gerne die von JP, die Wualität davon ist der Hammer, allerdings nach vorne, und nicht nach hinten).
Trotzdem bin ich nicht wie diese beiden aus dem Youtube Video und ich denke so sind nicht viele
Ich stimme voll und ganz zu, dass es viiiiiiel junge Kerle mit Mitte 20 wie mich gibt, die sich solch ein Auto holen um zu protzen, anzugeben usw. usw.
Aber dann gibt es auch junger Kerle mit Mitte 20 wie mich und bestimmt auch ein Haufen andere, die sich so ein Auto eben nicht dafür holen um damit Freitags und Samstags abends die Straßen der Stadt hoch und runter donnern, sondern weil es einfach Emotionen und pure Begeisterung zu der Technik in ihnen auslöst.
Ich bin 6 Jahre lang einen 2012er BJ 120d mit M Performance Paket gefahren, habe bei meinem Vater in der Autovermietung neben der Ausbildung und dem folgenden Studium auf 450€ Basis gejobbt, habe mehrere 100.000 km Fahrpraxis, habe immer alles was möglich war gespart und jetzt will ich mir eben meinen großen Traum eines M2s erfüllen als „Funcar“ neben meinem Geschäftswagen Touran :-D ein gutes Auto, keine Frage, aber da kommen einfach keine Emotionen hoch
Ich habe meinen 1er ab Tag eins gepflegt wie noch was, niemals Waschstraße, immer per Hand mit Waschhandschuhen und Zwei-Eimer-System gewaschen, und das wird auch dem M2 so ergehen, wenn nicht sogar noch mehr Pflege
Naja lange Rede, garkein Sinn :-D
Was ich damit sagen wollte war nur, dass es nicht nur Hipster-Snapback-Falschrum-Träger in meinem Alter gibt, die solch ein Auto nicht wertschätzen und von einfahren und nicht kalt treten noch nie was gehört haben